meinste ich les den ganzen mist, den du schreibst?!?!?!?Vanski hat geschrieben:das habe ich ein paar beiträge vorher erwähnt!!!!!!einelf!!!eins!!!!!!!!!!!!tobiwan hat geschrieben:man vanessa, woher soll ich das denn wissen????????????Vanski hat geschrieben: oah tobi das gilt erst ab sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!!
SPAM
Re: SPAM
Let me live that fantasy
natürlich!tobiwan hat geschrieben:meinste ich les den ganzen mist, den du schreibst?!?!?!?Vanski hat geschrieben:das habe ich ein paar beiträge vorher erwähnt!!!!!!einelf!!!eins!!!!!!!!!!!!tobiwan hat geschrieben: man vanessa, woher soll ich das denn wissen????????????
ach so, na dannVanski hat geschrieben:natürlich!tobiwan hat geschrieben:meinste ich les den ganzen mist, den du schreibst?!?!?!?Vanski hat geschrieben: das habe ich ein paar beiträge vorher erwähnt!!!!!!einelf!!!eins!!!!!!!!!!!!
Let me live that fantasy
Vanski hat geschrieben:Pack das mal in der ersten Post Wishakas
Wishkah hat geschrieben:*** Spielregeln für unsere Neueinsteiger ***
Im angegeben Zeitraum darf die Originalversion von "Last Christmas" von Wham! nicht gehört werden. Wer den Song hört (ein kurzer Ausschnitt reicht schon), hat verloren und trägt sich in die Verliererliste ein. Wer nach Ende der Frist den Song nicht gehört hat, hat die Runde gewonnen. Man muss also auch ehrlich sein bei dem Spiel.
Spätestens in Osnabrück fliegen wir eh alle raus.fipsi hat geschrieben:Wishkah ich drohe dir schon mal. Wenn du mich whamst, dann whamt es hundertfach zurück!

Danke, endlich denkt mal jemand an die Ausländer. Ich kenn das so, dass es erst zählt, wenn man einen Teil des Gesangs hörtWishkah hat geschrieben:Vanski hat geschrieben:Pack das mal in der ersten Post WishakasWishkah hat geschrieben:*** Spielregeln für unsere Neueinsteiger ***
Im angegeben Zeitraum darf die Originalversion von "Last Christmas" von Wham! nicht gehört werden. Wer den Song hört (ein kurzer Ausschnitt reicht schon), hat verloren und trägt sich in die Verliererliste ein. Wer nach Ende der Frist den Song nicht gehört hat, hat die Runde gewonnen. Man muss also auch ehrlich sein bei dem Spiel.

Let me live that fantasy
Das wär doch zu einfachtobiwan hat geschrieben:Danke, endlich denkt mal jemand an die Ausländer. Ich kenn das so, dass es erst zählt, wenn man einen Teil des Gesangs hörtWishkah hat geschrieben:Vanski hat geschrieben:Pack das mal in der ersten Post WishakasWishkah hat geschrieben:*** Spielregeln für unsere Neueinsteiger ***

Da bin ich mir leider auch sicher. Ich trau in der Hinsicht dem Lewis auch nicht.fipsi hat geschrieben:Never.Wishkah hat geschrieben:Spätestens in Osnabrück fliegen wir eh alle raus.fipsi hat geschrieben:Wishkah ich drohe dir schon mal. Wenn du mich whamst, dann whamt es hundertfach zurück!

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Keine 50 Posts mehr hinter Lewis. 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
- Emslaender
Wann startet das Last Christmas Spiel eigentlich?
Sonntag, weil da 1. Advent ist.Emslaender hat geschrieben:Wann startet das Last Christmas Spiel eigentlich?
- Emslaender
Sehr gut,Song lief gerade kurz im TVWishkah hat geschrieben:Sonntag, weil da 1. Advent ist.Emslaender hat geschrieben:Wann startet das Last Christmas Spiel eigentlich?