Ist dann halt nur ein paar Tage später...
Also sehen wir uns alle nächsten Freitag um 10 Uhr in diesem Thread.Coldplay hat geschrieben:Tickets for the UK/European shows go on general sale on Friday, November 27 at 9.30am GMT (UK shows) and 10am CET (all others) via Ticketmaster.
Ticket kaufen wird bestimmt anstrengend...Wishkah hat geschrieben:Werde mir auf jeden Fall erst mal ein Ticket kaufen und dann schauen, wie es zeitlich passt.
Wann geht der Vorverkauf los?
Mal schauen, wird dann wohl mein Weihnachtsgeschenk.Baltimore hat geschrieben:Sollten die Stehplätze mit Gebühen über 100 kosten, bin ich aber sowieso raus!
Wishkah hat geschrieben:Mal schauen, wird dann wohl mein Weihnachtsgeschenk.Baltimore hat geschrieben:Sollten die Stehplätze mit Gebühen über 100 kosten, bin ich aber sowieso raus!
Ist nur wegen der Fusion blöd.
Nö, aber ich vertraue natürlich meinem Glück in der Lotterie.Baltimore hat geschrieben:Off-topicMusst du aber auch erst einmal Tickets ergattern. Oder bis du da Helfer?
Sowas finde ich total ätzend.swifferix hat geschrieben:eventim macht exklusiv presale ab mittwoch...
vermtl wieder mit 20€ für premiumversand
Ich finde es irgendwie ziemlich lustig, dass du dich entscheiden musst zwischem dem wohl unkommerziellsten Festival im Bereich >50.000 Besucher und der Band, die wohl die mit die höchsten Konzertpreise verlangen wird.Wishkah hat geschrieben:Mal schauen, wird dann wohl mein Weihnachtsgeschenk.Baltimore hat geschrieben:Sollten die Stehplätze mit Gebühen über 100 kosten, bin ich aber sowieso raus!
Ist nur wegen der Fusion blöd.
Stimmt schon. Ich bin halt auch nur ein kleines Rädchen in der großen Kapitalismus-Maschine.SammyJankis hat geschrieben:Ich finde es irgendwie ziemlich lustig, dass du dich entscheiden musst zwischem dem wohl unkommerziellsten Festival im Bereich >50.000 Besucher und der Band, die wohl die mit die höchsten Konzertpreise verlangen wird.Wishkah hat geschrieben:Mal schauen, wird dann wohl mein Weihnachtsgeschenk.Baltimore hat geschrieben:Sollten die Stehplätze mit Gebühen über 100 kosten, bin ich aber sowieso raus!
Ist nur wegen der Fusion blöd.![]()
Aber ich kanns verstehen.
Wishkah hat geschrieben:Werde mir auf jeden Fall erst mal ein Ticket kaufen und dann schauen, wie es zeitlich passt.
RockavariaJoWabbler hat geschrieben:Geht zwar bei dem Jubel über Hamburg ein wenig unter, aber könnt ihr mir Nase aus dem Süden (genauer gesagt aus Bayern) erklären was die Tourdaten sollen? Kein (deutsch/österreichisches) Konzert südlich von Gelsenkirchen, spricht das für ein zweites Konzertleg?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste