Pro-Thread
Re: Pro-Thread
Wochenende und ein riesiges Paket zum Auspacken * freu*
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
Noch bis Dienstag & dann ist endlich Klausurphase vorbei. Erstmal gekonnt aus dem Leben ballern 

Richtig lecker gekocht & geschlemmt heute. Bei so'm Kochevent mit Vaddern und seinen Malermeisterkollegen 

In 60% der Fälle funktioniert es - jedes Mal!
mehlsack hat geschrieben:Noch bis Freitag & dann ist endlich Klausurphase vorbei. Erstmal gekonnt aus dem Leben ballern
- PrinzWachtel
Was war driiiinnn????Erin hat geschrieben:Wochenende und ein riesiges Paket zum Auspacken * freu*
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Haufenweise Steam Punk Material...Uhrwerke, Zahnräder, Zifferblätter ect Das ganze ist aus einem Nachlass, nur geil! Wir wühlen und sortieren schon den ganzen TagPrinzWachtel hat geschrieben: Was war driiiinnn????

Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
Tolles Thema!Erin hat geschrieben:Haufenweise Steam Punk Material...Uhrwerke, Zahnräder, Zifferblätter ect Das ganze ist aus einem Nachlass, nur geil! Wir wühlen und sortieren schon den ganzen TagPrinzWachtel hat geschrieben: Was war driiiinnn????![]()
Definitiv! Gibt's da hier auch Interesse? Das wär toll!mattkru hat geschrieben: Tolles Thema!

Terry Pratchett
Terry Pratchett
Morgen gehts hoch auf 4.000m um den Vulkan zu beobachten. Wehe der ist für die zwei Tage ruhig!
Ich stehe allgemein sehr auf Retro-Futurismus. Zwar nicht im Sinne von Wohnungseinrichtung oder Cosplay; aber ich mag Filme, Computerspiele und Comics die im diesem Stil sind.Erin hat geschrieben:Definitiv! Gibt's da hier auch Interesse? Das wär toll!mattkru hat geschrieben: Tolles Thema!
ich dachte tatsächlich kurz daran, dass ihr hier plant einen thread aufzumachen in dem das auspacken von kartons und der inhalt selbiger besprochen wird und das habe ich mir in meinem kopf gerade ausgemalt. irgendwie abstrus.mattkru hat geschrieben:Tolles Thema!Erin hat geschrieben:Haufenweise Steam Punk Material...Uhrwerke, Zahnräder, Zifferblätter ect Das ganze ist aus einem Nachlass, nur geil! Wir wühlen und sortieren schon den ganzen TagPrinzWachtel hat geschrieben: Was war driiiinnn????![]()
Christmas King 2019, 2020, 2021
Dann kann man ja demnächst den Thread 'Post des Tages' doppelt benutzen.elch hat geschrieben:ich dachte tatsächlich kurz daran, dass ihr hier plant einen thread aufzumachen in dem das auspacken von kartons und der inhalt selbiger besprochen wird und das habe ich mir in meinem kopf gerade ausgemalt. irgendwie abstrus.mattkru hat geschrieben:Tolles Thema!Erin hat geschrieben:
Haufenweise Steam Punk Material...Uhrwerke, Zahnräder, Zifferblätter ect Das ganze ist aus einem Nachlass, nur geil! Wir wühlen und sortieren schon den ganzen Tag![]()

- PrinzWachtel
Das wär aber tatsächlich n ziemlich cooler fred! Mach auf Elch!
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Ich hab schon. Ich glaub das war auch so ziemlich der letzte Evergreen-Thread aus dem alten Forum der hier noch gefehlt hat.PrinzWachtel hat geschrieben:Das wär aber tatsächlich n ziemlich cooler fred! Mach auf Elch!
- PrinzWachtel
Nein, nein ich meine nen Auspackfred.
Dann können sich alle anderen auch freuen über die dinge die man sich bestellt hat/bestellt bekommen hat/zugeschickt.
Dann können sich alle anderen auch freuen über die dinge die man sich bestellt hat/bestellt bekommen hat/zugeschickt.
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Yep, die mag ich auch, allerdings mache ich auch vor Klamotten und Wohnung nicht haltmattkru hat geschrieben: Ich stehe allgemein sehr auf Retro-Futurismus. Zwar nicht im Sinne von Wohnungseinrichtung oder Cosplay; aber ich mag Filme, Computerspiele und Comics die im diesem Stil sind.

@ Elch
So schnell werden abstruse Ideen Wirklichkeit

Terry Pratchett
Terry Pratchett
Auf die Ergebnisse der 'Night of Champions' heute Nacht gespannt!
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- der_dicke_michel
gladbach ohne trainer.
ok, das ist schon nett, aber im dezember steht uns neuer nachwuchs in haus. ein mädchen namens alma. das ist doch mal granate, oder?
ok, das ist schon nett, aber im dezember steht uns neuer nachwuchs in haus. ein mädchen namens alma. das ist doch mal granate, oder?
live your heart and never follow
- Baron Samedi
Gratulation Michel! Auch zu dem tollen Namen! Also Alma. 

herzlichen glückwunsch!!! und deiner frau/freundin/lebensgefährtin entspannte letzte wochen bis zur geburt.der_dicke_michel hat geschrieben:gladbach ohne trainer.

Glückwunsch zum Nachwuchs.der_dicke_michel hat geschrieben:gladbach ohne trainer.

...
herzlichen glückwunsch !der_dicke_michel hat geschrieben:gladbach ohne trainer.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- bastronaut
Links nach extern öffnen sich jetzt im neuen Tab! 
Danke Engholm!

Danke Engholm!