> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Der Konzert Thread 2027

Konzerte, Platten & Musik im TV
Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2885
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: Der Konzert Thread 2027

Beitrag von MairzyDoats » Fr 6. Nov 2026, 22:07

smi hat geschrieben: ↑
Fr 6. Nov 2026, 18:52
MairzyDoats hat geschrieben: ↑
Fr 6. Nov 2026, 17:37

Hm, Gouge Away hab ich mir jetzt schon echt zu oft entgehen lassen, aber Fabrik ist arsch und mit den anderen Bands hab ich auch nicht so richtig was am Hut.
Was hast du gegen die Fabrik? Habe da sehr schöne Konzerte gesehen.

smi
Gefühlt wird die Diskussion hier alle paar Monate geführt. :grin:

Evtl liegt es auch ein bisschen an einer Diskrepanz in der Körpergröße. Gesehen hab ich da schon sehr lange kein Konzert mehr, auch wenn ich da war. Niedrige Bühne für einen großen Innenraum, umgeben von Säulen. Wie Flecha sagt, sobald der dann voll ist, finde ichs nur unangenehm. Es gibt zwar eine Empore, aber da hab ich auch nicht immer Bock drauf, vor allem weil man da ja auch erstmal nach vorne kommen und dann mehr oder weniger campieren muss. Überhaupt Venues, wo man früh da sein muss und sich quasi einen Platz sichern muss, um eine Chance auf eine gute Zeit zu haben, sind nicht wirklich meins. Hinzu kommt, dass man sich in Sommer dann Konzerte bei Tageslicht anguckt, dank der Glasdecke.
Ich habe da auch schon sehr gute Konzerte gesehen, weil die Crowd auch ins Logo gepasst hätte, aber wenn man hier (annähernd) mit Ausverkauf rechnen kann, bleibe ich der Location lieber fern mittlerweile. (Slayyyter hätte ich zB sehr gern gesehen, aber da hab ich direkt verzichtet wegen der Fabrik)
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste