Hier: viewtopic.php?f=6&t=716&p=333308#p333308
Lollapalooza Berlin
-
Alien Brody
Re: Lollapalooza Berlin
Ein Ticket für '27 wurde soeben erworben! Ich freu mich.
erste Bestätigungen:
Robbie Williams
The Neighbourhood
sombr
Robbie Williams
The Neighbourhood
sombr
Puh, ich bin zwiegespalten.
Also dieser Spagat aus alter und junger Zielgruppe hat 2025 mit Justin Timberlake und j-hope gut funktioniert. Und einmal "Angels" live mitgröhlen ist bestimmt ganz nett.
Zu The Neighborhood und zu sombr habe ich keinen Bezug. Hätte da eher auf Charli xcx oder sowas gehofft. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Also dieser Spagat aus alter und junger Zielgruppe hat 2025 mit Justin Timberlake und j-hope gut funktioniert. Und einmal "Angels" live mitgröhlen ist bestimmt ganz nett.
Zu The Neighborhood und zu sombr habe ich keinen Bezug. Hätte da eher auf Charli xcx oder sowas gehofft. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Zuletzt geändert von Wishkah am Mi 7. Okt 2026, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Paranoid-Android
Für mich ist das durch die Bestätigungen tatsächlich zu einer Option für ein Familienwochenende geworden. Meine Frau steht seit jeher auf Robbie, mein dann 14-jähriger Sohn will gerne mal zum Festival und fährt auf sombr ab. Ich finde beide okay (die Livemitschnitte und Covers, die ich von sombr gesehen habe, sogar besser als okay).
Neighborhood ist ziemlich an mir vorbei gelaufen, ziemlich unspannend.
Hatte das grundsätzlich gar nicht auf dem Zettel.
Neighborhood ist ziemlich an mir vorbei gelaufen, ziemlich unspannend.
Hatte das grundsätzlich gar nicht auf dem Zettel.
- glutexo2000
Robbie und sombr für mich auch ziemliches Brett