Das Problem hatte ich auch beim ersten Zeitfenster (wollte Samstag-Termin) und danach bin ich alle anderen Termine abgehüpft, was nichts mehr brachte. Beim zweiten Zeitfenster habe ich dann kurz vor Start bewusst Sonntag gewählt und da waren dann noch immerhin die buskombis dabei um 236 Pfund, das geht noch.Strummer77 hat geschrieben: ↑So 27. Sep 2026, 15:38Bei mir noch Tickets für Amsterdam verfügbar gewesen. Für 600 Euro![]()
Oasis 2027
- Supersonic
Re: Oasis 2027
- SammyJankis
Im Endeffekt ist das ne Band, die wie viele andere Bands nach 15 Jahren wiederkommt, um nochmal ordentlich abzucashen. Vielleicht sollte man einfach nicht so hochgreifen, auch wenns natürlich ne coole Sache ist.Jogiio hat geschrieben: ↑So 27. Sep 2026, 14:22Zwei Sitzplätze im oberen Bereich des Unterrangs seitlich zur Bühne bekommen. Für die Show am Samstag. Für den Preis eines halben Autos. Verkaufsprozess war bei mir auch eher entspannt. Halbe Stunde vorher in die Lobby, dann ca Platz 1700 in der Warteschlange. Im nächsten Moment schon den Saalplan mit vielen freien Bereichen gesehen und die Plätze gewählt.
Wenn nicht alle Rahmenbedingungen gepasst hätten und man es nicht als historisches Ereignis verbucht wäre ich bei dem Preis nicht mitgegangen. Bin aber auch froh, dass von Künstler/Managementseite versucht wird bestmöglich den gewerblichen Resale mit Mondpreisen zu verhindern und auf Dynamic Pricing verzichtet wird.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Klar, wollte auch nicht den Stellenwert des Konzerts an sich bewerten, sondern die Freude für mich über die Möglichkeit die Band zu sehen. Würde behaupten die Zeit während der Trennung wurde mit größerer medialer Aufmerksamkeit gut genutzt, der sich zu nem guten Spannungsbogen aufgebaut hat, der wohl nicht nur mich, sondern noch einige anderen abgeholt hat.SammyJankis hat geschrieben: ↑So 27. Sep 2026, 15:59Im Endeffekt ist das ne Band, die wie viele andere Bands nach 15 Jahren wiederkommt, um nochmal ordentlich abzucashen. Vielleicht sollte man einfach nicht so hochgreifen, auch wenns natürlich ne coole Sache ist.
Gehörte die Millionenschwere Trennung Noels von seiner Frau auch zu dem Spannungsbogen?Jogiio hat geschrieben:Klar, wollte auch nicht den Stellenwert des Konzerts an sich bewerten, sondern die Freude für mich über die Möglichkeit die Band zu sehen. Würde behaupten die Zeit während der Trennung wurde mit größerer medialer Aufmerksamkeit gut genutzt, der sich zu nem guten Spannungsbogen aufgebaut hat, der wohl nicht nur mich, sondern noch einige anderen abgeholt hat.SammyJankis hat geschrieben: ↑So 27. Sep 2026, 15:59Im Endeffekt ist das ne Band, die wie viele andere Bands nach 15 Jahren wiederkommt, um nochmal ordentlich abzucashen. Vielleicht sollte man einfach nicht so hochgreifen, auch wenns natürlich ne coole Sache ist.
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
Vermutlich eher zu dem der Band und nicht der Fansakropeter hat geschrieben: ↑So 27. Sep 2026, 16:30Gehörte die Millionenschwere Trennung Noels von seiner Frau auch zu dem Spannungsbogen?Jogiio hat geschrieben:Klar, wollte auch nicht den Stellenwert des Konzerts an sich bewerten, sondern die Freude für mich über die Möglichkeit die Band zu sehen. Würde behaupten die Zeit während der Trennung wurde mit größerer medialer Aufmerksamkeit gut genutzt, der sich zu nem guten Spannungsbogen aufgebaut hat, der wohl nicht nur mich, sondern noch einige anderen abgeholt hat.SammyJankis hat geschrieben: ↑So 27. Sep 2026, 15:59Im Endeffekt ist das ne Band, die wie viele andere Bands nach 15 Jahren wiederkommt, um nochmal ordentlich abzucashen. Vielleicht sollte man einfach nicht so hochgreifen, auch wenns natürlich ne coole Sache ist.