Wie gesagt, kommt von Chat GPT, basierend auf unserem Chat hier - das ist absolut nichts, wo man etwas drauf geben sollte.
Hurricane / Southside 2027 Gerüchteküche
- Paranoid-Android
Re: Hurricane / Southside 2027 Gerüchteküche
-
OnlineQuadrophobia
Früher hat man hier noch selbst spekuliert 
-
Striker3001
Was glaubt ihr, wann die Ankündigung kommen wird?
Und wann die vom RaR?
Taubertal ist schon ausverkauft übrigens.
Und wann die vom RaR?
Taubertal ist schon ausverkauft übrigens.
Montag! Weil Montag ja die Oasis Tour bekannt gegeben wird
Hurricane 04 05 06 07 08 09 10 11 23 24 25 26
Highfield 11 12
Rock am Ring 12
Area4
Omas Teich
Deichbrand 09 26
Highfield 11 12
Rock am Ring 12
Area4
Omas Teich
Deichbrand 09 26
Traditionell donnerstags. Nachdem das Tier jetzt geteasert wurde, würd ich auf den 17.09. tippen. Tier Enthüllung 1-2 Tage vorher.Striker3001 hat geschrieben: ↑Fr 11. Sep 2026, 12:33Was glaubt ihr, wann die Ankündigung kommen wird?
RaR dann die Woche drauf? Ich hab von offizieller Stelle nur mitbekommen, dass im September was kommen soll.
Falls man sich wirklich nen Headliner teilt, kann natürlich alles anders aussehen und wir kriegen Anfang nächster Woche Ankündigungen von beiden Festivals. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in einer Woche zumindest die erste Welle fürs Hu/So draußen ist.
-
OnlineQuadrophobia
Wird bestimmt wieder im Rahmen des RBF angekündigt, da wird von irgendeinem größeren deutschen Act wieder was angekündigt und synchron bei Hu/So bestätigt so wie 2023 KIZ.
Das könnte sowas wie Casper sein aber halt auch mal wieder Deichkind
- moneylefttoburn
Auf Casper hätte ich tatsächlich mal wieder Lust. Bin dafür.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 11. Sep 2026, 13:27Wird bestimmt wieder im Rahmen des RBF angekündigt, da wird von irgendeinem größeren deutschen Act wieder was angekündigt und synchron bei Hu/So bestätigt so wie 2023 KIZ.
Alkaline Trio, hab mich da verschiebenQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 11. Sep 2026, 09:52Wer ist dieses Alkiline Trio, die FDP?`![]()
Drei solcher großen Heads wird es nicht mehr geben, mit Glück bekommen wir einen von dem Kaliber Ärzte/Muse/Foo Fighters. Ansonsten finde ichs nicht unrealistisch (bis auf Blur irgendwo im Mittelfeld) nur ein bisschen zu viel auf Metalcore und co gesetzt, das fand hier zuletzt doch kaum mehr statt.
Die Ärzte und Muse waren ja immerhin 2023 gemeinsam da und das wäre für mich der größer Grund weshalb das nicht geschieht, als die größe der acts.
Viel metalcore ist einfach mein persönlicher Wunsch
Ich mache seit Jahren meine eigenen Line Up und vergleiche dann wie viel ich richtig hatte und das OHNE KI.Striker3001 hat geschrieben: ↑Fr 11. Sep 2026, 10:04Hört sich sehr KI-generiert an die Antwort. Das Profil wurde auch gerade erst erstellt und hat nur diesen Beitrag.
Grob könnte das theoretisch sogar passen, aber das Lineup wird generell zu teuer sein.
Simple Plan ist auch viel zu weit unten angesetzt.
Wäre aber ein solides Lineup allgemein![]()
Das Profil ist neu, weil ich das Passwort zu dem alten Account (Kinsomby ohne _) nicht wusste aber gut...
Wie gesagt ich glaube nicht, dass es realistisch ist und zu teuer ist es wahrscheinlich auch.
Simple Plan waren 2024 übrigens am Samstag an zwölfter Stelle genannt und hatten nichts mit den Head oder Co-Heads zu tun
Hallo, habe euch endlich wiedergefunden, war so in den 10ern gerne im alten Forum unterwegs.Goldo hat geschrieben: ↑Do 10. Sep 2026, 11:15Naja… Never Enough ist ein Jahr später erschienen… Aber ich gebe dir recht. Ich sehe sie leider aufgrund des Zielpublikumsnicht als Headlight auf dem Hurricane. Aber auf der Bluestage so um 21:15 Uhr kann ich sie mir sehr gut vorstellen!TiredManAtWork hat geschrieben: ↑Do 10. Sep 2026, 11:09Turnstile war 2024 auf dem HuSo und haben green Co-Head gespielt. ich war etwas erschrocken wie leer es vor der Bühne war.
Da seitdem nicht mehr viel um die Band passiert ist, kann ich mir nicht vorstellend, dass die einen Head Slot auf der Green bekommen.
Habe Senf mitgebracht: Turnstile sind ein bisschen wie Mario Götze, jedesmal wenn sie ein Album rausbringen, ist es das nächste große Ding, die Band wird dem ganzen aber nie gerecht.
Ich erinnere das nämlich etwas anders: bereits Glow on wurde super gehyped und sie waren dann jahrelang überall co-head (Riot Fest, oder hier auf'm Hurricane), größer geworden sind sie in all den Jahren nicht. Waren dann ca. eine Woche nach Release von Never Enough Co-Head auf dem Primavera, Publikumsverhalten war.. verhalten - kein Wunder wenn das Album gerade erst rauskommt. Aber ich denke sie sind einfach nichts für die großen Bühnen. Meiner Meinung nach eine starke Hardcore-Band, gerne spät, aber eher auf einer kleineren Bühne (für die sie sich aber zu groß fühlen werden).
Ich glaube die Jungs haben finanziell alles richtig gemacht (viel Sponsoring, z.B. Converse, Taco Bell.....), da wird dann fleißig in allen Kanälen Werbung geschaltet und das erklärt den Hype eventuell auch ein bisschen. Ansonsten eine (innovativere) Hardcore-Band, da ist das Wachstum alleine durch das Genre begrenzt.
Habe da noch eine andere Idee, die in die gleiche Niesche passt, hier aber noch nicht gesehen habe: Angel Du$t. Passen super auf die Red.
Ansonsten schmeiße ich mal in den Eichenring:
- Taking Back Sunday (zumindest bis Ende Mai in Europa unterwegs)
- Weezer (schon hier gelesen und s. Taking Back Sunday -> geht glaube ich für alle Generationen)
- Lorna Shore (weil sie eine Woche später Vainstream und Impericon spielen und irgendwas hartes wirds schon geben)
- Faith No More (Come-Back, werden Festivals spielen und früher FKP-Stammband)
- Pearl Jam (Gerüchte bzgl. Mad Cool; werden von MCT gebooked)
- QotSA (Homme ist weiterhin single, neues Album erwartet)
Echte handgemachte Spekulationen meinst du?