Hurricane / Southside 2027 Gerüchteküche
-
SaudiDemsPL
Re: Hurricane / Southside 2027 Gerüchteküche
Wann will das Hurricane denn endlich mal aus der Sommerpause erwachen?! Keine Bands, keine Gerüchte, auf Social Media immer noch 30-Jahres-Glückwünsche.
Einfach ein trauriges Schauspiel…
Mit vereinzelten Ausnahmen haben Hurricane/Southside in den letzten Jahren meist im Oktober, vielleicht mal im September, mit Bandbestätigungen begonnen.SaudiDemsPL hat geschrieben: ↑Mo 3. Aug 2026, 10:49Wann will das Hurricane denn endlich mal aus der Sommerpause erwachen?! Keine Bands, keine Gerüchte, auf Social Media immer noch 30-Jahres-Glückwünsche.
Abseits des Wacken-Posters und der Blink-Einzelbestätigung hat doch auch noch niemand etwas veröffentlicht, oder?
Von einem „traurigen Schauspiel“ sind wir wohl noch etwas entfernt.
Ja, sind halt mitten im Sommerloch. Da haben die Leute anderes zu tun, zum Beispiel Festivals besuchen.
Wenn man die erste/n Bestätigung/en nicht direkt mit dem Vorverkaufsbeginn unmittelbar nach dem Festival verknüpft, kann man auch bis zum Herbst damit warten. Geht sonst eh nur unter.
Ach doch einige haben schon was bestätigt, aber nicht alle.Saeglopur hat geschrieben: ↑Mo 3. Aug 2026, 14:24Mit vereinzelten Ausnahmen haben Hurricane/Southside in den letzten Jahren meist im Oktober, vielleicht mal im September, mit Bandbestätigungen begonnen.SaudiDemsPL hat geschrieben: ↑Mo 3. Aug 2026, 10:49Wann will das Hurricane denn endlich mal aus der Sommerpause erwachen?! Keine Bands, keine Gerüchte, auf Social Media immer noch 30-Jahres-Glückwünsche.
Abseits des Wacken-Posters und der Blink-Einzelbestätigung hat doch auch noch niemand etwas veröffentlicht, oder?
Von einem „traurigen Schauspiel“ sind wir wohl noch etwas entfernt.
Ring, Wacken, Parookaville, Juicy Beats, und co
Vielleicht macht man ja einmal wieder sowas…
Tour endet Ende Mai, entweder dann noch Juni Festivals oder halt keine.
Tour endet Ende Mai, entweder dann noch Juni Festivals oder halt keine.
Gibt noch nen Auftritt in Barcelona am 03.06. und dann gehts wieder nach Hause, meine Prognose.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Bezüglich Weezer habe ich mittlerweile fast den Eindruck, dass entweder das Hurricane die Band nicht buchen will oder Weezer aus irgendeinem Grund dort nicht spielen möchte. Mehrfach hatte ich nämlich das Gefühl, dass sie eigentlich perfekt ins Line-up passen würden. Besonders auffällig fand ichs 2025. Da gabs einige Europa Festivals zum Teil Solo Veranstaltungen mit Green Day, Weezer und Bad Nerves. Green Day und Bad Nerves waren beim Hurricane, während Weezer zur gleichen Zeit nur ein Solokonzert in Hamburg gespielt haben.
Wo nun Die Ärzte sowohl für Open Flair und Taubertal angekündigt worden sind,
Das macht Hoffnung dass sie fürs Hurricane somit wirklich raus sind. Wäre meiner Meinung nach ein verschwendeter Headliner-Slot.
Umso spannender jetzt was man wohl stattdessen als (obligatorischen) "Deutsch-Head" liefern wird.
Das macht Hoffnung dass sie fürs Hurricane somit wirklich raus sind. Wäre meiner Meinung nach ein verschwendeter Headliner-Slot.
Umso spannender jetzt was man wohl stattdessen als (obligatorischen) "Deutsch-Head" liefern wird.
-
Geringverdiener
Hoffe zwar auch, dass sie bei uns raus sind aber ich denke schon, dass die immernoch sehr wahrscheinlich bei uns landenJupitah hat geschrieben: ↑So 9. Aug 2026, 12:36Wo nun Die Ärzte sowohl für Open Flair und Taubertal angekündigt worden sind,
Glaube auch, dass die weiterhin dabei sein werden, allerdings ggf. nicht mehr ganz so teuer, da viele Tourdaten 2027. Da werden dann am Ende sicherlich 1-2 Heads noch vor denen stehen im Line Up.
Vor den Ärzten? Wer wäre denn da realistisch?
"I don't know."
- Quadrophobia
"Davor" ist ja heutzutage relativ, weil die Poster ja von Tag 1 an nach Tagen sortiert sind. Man kann jetzt streiten ob 2023 Muse oder Die Ärzte "DER" Head waren, aber mehr als so eine Konstellation kann ich mir nicht vorstellen. Die Spanne zwischen "Kann noch Hurricane spielen" und "Ist größer als Die Ärzte" ist mMn jedenfalls recht schmal, da fallen mir eigentlich nur Green Day und Muse ein aktuell, evtl. noch die Foo Fighters wenn man bei denen überhaupt noch ne Chance hat
Das waren auch meine Ideen. Muse könnte natürlich wieder sein.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 10. Aug 2026, 09:36"Davor" ist ja heutzutage relativ, weil die Poster ja von Tag 1 an nach Tagen sortiert sind. Man kann jetzt streiten ob 2023 Muse oder Die Ärzte "DER" Head waren, aber mehr als so eine Konstellation kann ich mir nicht vorstellen. Die Spanne zwischen "Kann noch Hurricane spielen" und "Ist größer als Die Ärzte" ist mMn jedenfalls recht schmal, da fallen mir eigentlich nur Green Day und Muse ein aktuell, evtl. noch die Foo Fighters wenn man bei denen überhaupt noch ne Chance hat
Ganz vlt. so eine Überraschung wie Ed Sheeran vor ein paar Jahren, aber das war dem Vernehmen nach ja auch eine besondere Konstellation. An The Cure muss ich gerade noch denken, wenn auch nicht mehr eine so offensichtliche Wahl wie früher. Aber sie kommen mit einem neuen Album und ich weiß nicht, ob sich das Robert Smith-Feature auf dem Olivia Rodrigo-Album schon bemerkbar macht, aber möglicherweise kriegen die ja so noch eine neue Zugkraft bei der jüngeren Generation.
"I don't know."