Genau, RoccoTauberFlair haben die erst am Hurricane Sonntag bestätigt.smi hat geschrieben: ↑Mi 5. Aug 2026, 18:37Aber ich glaube wurden für den August erst spät bestätigt, oder?radiowecker hat geschrieben: ↑Mi 5. Aug 2026, 17:282019 haben die Hosen als vergleichbare Band auch HuSo und die kleinen Augustfestivals wie Open Flair geheadlinedglutexo2000 hat geschrieben: Die teilen sich doch sowieso nie einen Green Head oder?
smi
Festivals 2027
Re: Festivals 2027
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- glutexo2000
Okay dann würde ich sagen DÄ sind damit hier raus.Henfe hat geschrieben:Genau, RoccoTauberFlair haben die erst am Hurricane Sonntag bestätigt.smi hat geschrieben: ↑Mi 5. Aug 2026, 18:37Aber ich glaube wurden für den August erst spät bestätigt, oder?radiowecker hat geschrieben: ↑Mi 5. Aug 2026, 17:282019 haben die Hosen als vergleichbare Band auch HuSo und die kleinen Augustfestivals wie Open Flair geheadlined
smi
- Paranoid-Android
...oder FKP ist es dieses Mal nicht bereit, Kohle dafür auf den Tisch zu legen, die Ärzte als (Festival-) Exklusiv anzukündigen...in einem Jahr, wo die Ärzte eh zig Konzerte spielen.
Zudem hat sich seit 2019 sehr viel verändert auf dem Markt. Ich würde zumindest nicht etwas, wie es 2019 gelaufen ist, als Ausschlusskriterium für 2027 nehmen.
Zudem hat sich seit 2019 sehr viel verändert auf dem Markt. Ich würde zumindest nicht etwas, wie es 2019 gelaufen ist, als Ausschlusskriterium für 2027 nehmen.
Die Tour der Band ist doch nächstes Jahr auch deutlich kleiner angelegt als es möglich wäre mit den Arenen und Open Air Location (Wuhlheide und Elbufer statt Stadien oder großen Wiesen). Das sieht mir nach einer bewussten Entscheidung aus. Vielleicht spiegelt sich das am Ende auch an der Auswahl der Festivals wider.
Dann würde ich aber mindestens erwarten, dass das Hurricane die auch Samstag ankündigt.Paranoid-Android hat geschrieben: ↑Do 6. Aug 2026, 09:49...oder FKP ist es dieses Mal nicht bereit, Kohle dafür auf den Tisch zu legen, die Ärzte als (Festival-) Exklusiv anzukündigen...in einem Jahr, wo die Ärzte eh zig Konzerte spielen.
smi
Leb vegan statt brutal.
- Paranoid-Android
deswegen habe ich jetzt auch ganz schnell meine Tipps für das Tippspiel abgegeben