Ich weiß es auch nicht. Insgesamt kann ich mir das wohl anhören. Ohne die Autotunegeschichten wäre es vielleicht sogar ein solides Album. Aber mir fehlen insgesamt auch Songs mit etwas leichteren Melodien, die eingängig im Ohr bleiben. Hätte mir da was anderes gewünscht. Mal abwarten, ob es noch ein bisschen wächst.
Neuerscheinungen 2026
- Baron von Goenn
Re: Neuerscheinungen 2026
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
- MairzyDoats
Re: Neuerscheinungen 2026
Ich habe halt echt keinen Bock, mir "Reality Awaits" ein zweites Mal anzuhören, weil es mich stellenweise so genervt hat. Als jemand, der anscheinend bestens unterhalten wäre, wenn Charli XCX auch einfach das Telefonbuch vorliest, habe ich ja nichtmal was gegen Autotune, aber das klingt einfach teilweise komplett furchtbar. Obwohl The Strokes womöglich meine meistgehörte Band der letzten Monate ist, muss ich mich echt zwingen, das Album nochmal zu hören. Who knows, vielleicht gewöhnt man sich auch irgendwie dran und ich finds dann doch noch gut. Stellenweise fand ich die Songs an sich auch gut auf den ersten Eindruck, aber den Gesang halt einfach nur soo scheiße.
Charli XCX hingegen macht mir weiterhin viel Spaß, ist hier schon einige Male gelaufen.
Charli XCX hingegen macht mir weiterhin viel Spaß, ist hier schon einige Male gelaufen.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich