
Warum man erst fünf Wochen vorher nahezu die gesamte Spitze veröffentlicht, ist mir ein absolutes Rätsel. Gerade da man anscheinend (und irgendwie völlig logischerweise) noch was an Tickets absetzen muss...
Es wirkte geradezu so als wolle man mit den Neuzugängen Fuffifuffzich, Mine, Peaches (spannend!) und Team Scheisse der Buchung von Swiss bewusst irgendwas entgegensetzen