> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Hu/So NEWS

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
Benutzeravatar
smi
Beiträge: 1867
Registriert: Do 7. Feb 2019, 09:12

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von smi » Fr 19. Jun 2026, 14:56

Bierschlund35 hat geschrieben:
Fr 19. Jun 2026, 02:47
Meiner Meinung nach war der Donnerstag ein einziges Fiasko von vorne bis hinten.
Absolut amateurhafte Orga beim Bändcheneinlass, hatte mehr was von Dorfparty und einem Major Festival absolut unwürdig. Tausende Menschen 3 Stunden in der Sonne brutzeln zu lassen hätte auch für den ein oder anderen böse ausgehen können.
Schön das sich da auch einfach in 20 Jahren nichts ändert :) Außer "in der Sonne brutzeln" oder "im Regen stehen" wechselt sich ab.

smi
Respect Existence or Expect Resistance

miwo
Beiträge: 1288
Registriert: Mi 23. Aug 2023, 15:13
Wohnort: Aurich
Geschlecht:

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von miwo » Fr 19. Jun 2026, 16:11

heutma hat geschrieben:
Do 18. Jun 2026, 21:33
Dass ausverkauft sein soll, es aber weiter Tagestickets gibt, ist doch auch albern.

Die Green Stage ist jetzt orange, wirkt auf mich breiter als sonst und hat die LED Würfel vom Ring an den Masten. Oder ist das nur 2 dimensional und der Blick vom Zaun hinten täuscht?
Sind zweidimensionale, was man bei Grandson im Stream gerade so sieht

miwo
Beiträge: 1288
Registriert: Mi 23. Aug 2023, 15:13
Wohnort: Aurich
Geschlecht:

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von miwo » Fr 19. Jun 2026, 19:23

Southside wegen Unwetter unterbrochen.

miwo
Beiträge: 1288
Registriert: Mi 23. Aug 2023, 15:13
Wohnort: Aurich
Geschlecht:

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von miwo » Fr 19. Jun 2026, 19:38

Morgen 18:45 Leoniden Special Guest auf der White Stage.

heutma
Beiträge: 137
Registriert: So 16. Mär 2025, 16:28
Geschlecht:

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von heutma » Fr 19. Jun 2026, 20:09

Bei den Jubiläumsvideobotschaften sind auch die Beatsteaks dabei. Ich dachte die haben mit dem hurricane gebrochen. :lol:

miwo
Beiträge: 1288
Registriert: Mi 23. Aug 2023, 15:13
Wohnort: Aurich
Geschlecht:

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von miwo » Fr 19. Jun 2026, 22:06

So ne Menge Leute vor der Bühne und dazu so ne krasse Stimmung hätte ich bei Yungblud in Deutschland nicht erwartet. Aber auch nicht so meine Bubble. :D

Rieper
Beiträge: 3387
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:49

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Rieper » Fr 19. Jun 2026, 22:16

miwo hat geschrieben:
Fr 19. Jun 2026, 19:23
Southside wegen Unwetter unterbrochen.
Geht weiter, aber die Konzerte von A Day To Remember, Clueso, Filow und RORY verdient nicht nachgeholt.

miwo
Beiträge: 1288
Registriert: Mi 23. Aug 2023, 15:13
Wohnort: Aurich
Geschlecht:

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von miwo » Fr 19. Jun 2026, 23:10

Durch die Drohnenaufnahmen bei Kraftklub sieht man erstmal so richtig die Menschenmassen vor der Bühne. :o

Benutzeravatar
swifferix
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:21

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von swifferix » Sa 20. Jun 2026, 01:25

miwo hat geschrieben:
Fr 19. Jun 2026, 19:38
Morgen 18:45 Leoniden Special Guest auf der White Stage.
Woher die Info? Schwere Entscheidungen gegen Nothing but thives

Benutzeravatar
glutexo2000
Beiträge: 5127
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 16:39
Wohnort: Hamburg

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von glutexo2000 » Sa 20. Jun 2026, 02:30

swifferix hat geschrieben:
miwo hat geschrieben:
Fr 19. Jun 2026, 19:38
Morgen 18:45 Leoniden Special Guest auf der White Stage.
Woher die Info? Schwere Entscheidungen gegen Nothing but thives
Hurricane? Wie soll das gehen mit Umbaupausen, da ist doch gar kein Platz im Timetable.

miwo
Beiträge: 1288
Registriert: Mi 23. Aug 2023, 15:13
Wohnort: Aurich
Geschlecht:

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von miwo » Sa 20. Jun 2026, 07:18

swifferix hat geschrieben:
Sa 20. Jun 2026, 01:25
miwo hat geschrieben:
Fr 19. Jun 2026, 19:38
Morgen 18:45 Leoniden Special Guest auf der White Stage.
Woher die Info? Schwere Entscheidungen gegen Nothing but thives
Leoniden waren Special Guest bei den donots und haben es im livestream bekanntgegeben.

SaudiDemsPL
Beiträge: 25
Registriert: Fr 12. Dez 2025, 14:13

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von SaudiDemsPL » Sa 20. Jun 2026, 13:05

Wurde aufgeklärt, warum die Forest Stage nicht grün ist?

Jupitah
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14. Jun 2025, 10:07

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Jupitah » So 21. Jun 2026, 10:53

Gibt es nichts aufzuklären, da u.a. die Bühnen beim Hurricane nicht erst seit diesem Jahr nicht mehr nach Farben benannt sind.
Man hat für die Forest Stage einfach die Farbe vom aktuellen Jubiläums-Design übernommen.

Vor Ort erzählt man sich dass Limp Bizkit nächstes Jahr einer der Headliner sein werden.

MonTheBiff
Beiträge: 177
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 01:24

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von MonTheBiff » So 21. Jun 2026, 11:47

Jupitah hat geschrieben:
So 21. Jun 2026, 10:53
Gibt es nichts aufzuklären, da u.a. die Bühnen beim Hurricane nicht erst seit diesem Jahr nicht mehr nach Farben benannt sind.
Man hat für die Forest Stage einfach die Farbe vom aktuellen Jubiläums-Design übernommen.

Vor Ort erzählt man sich dass Limp Bizkit nächstes Jahr einer der Headliner sein werden.
An den Ständen ist das Farbschema aber so geblieben wie immer. (Grüne Stände bei der Forrest, blaue bei der River, usw...)
Kann mir halt denken dass sie den Löwen in grün nicht mochten.

Ich hoffe nicht dass LB Head werden 🙈

Goldo
Beiträge: 26
Registriert: Di 28. Mai 2024, 18:51
Geschlecht:

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Goldo » So 21. Jun 2026, 21:16

Also in meiner Welt von jetzt keine Special Show statt oder? Habt ihr irgendwas mitbekommen?
Hurricane 04 05 06 07 08 09 10 11 23
Highfield 11 12
Rock am Ring 12
Area4
Omas Teich

heutma
Beiträge: 137
Registriert: So 16. Mär 2025, 16:28
Geschlecht:

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von heutma » So 21. Jun 2026, 21:46

MonTheBiff hat geschrieben:
So 21. Jun 2026, 11:47
Jupitah hat geschrieben:
So 21. Jun 2026, 10:53
Gibt es nichts aufzuklären, da u.a. die Bühnen beim Hurricane nicht erst seit diesem Jahr nicht mehr nach Farben benannt sind.
Man hat für die Forest Stage einfach die Farbe vom aktuellen Jubiläums-Design übernommen.

Vor Ort erzählt man sich dass Limp Bizkit nächstes Jahr einer der Headliner sein werden.
An den Ständen ist das Farbschema aber so geblieben wie immer. (Grüne Stände bei der Forrest, blaue bei der River, usw...)
Kann mir halt denken dass sie den Löwen in grün nicht mochten.

Ich hoffe nicht dass LB Head werden 🙈
Und die Red Stage ist auch Lila geworden. Allgemein ist die Farbbindung durch die Umbenennung der Bühnen aber auch schwammiger geworden, finde ich.

heutma
Beiträge: 137
Registriert: So 16. Mär 2025, 16:28
Geschlecht:

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von heutma » So 21. Jun 2026, 21:46

Goldo hat geschrieben:
So 21. Jun 2026, 21:16
Also in meiner Welt von jetzt keine Special Show statt oder? Habt ihr irgendwas mitbekommen?
Ich hab nur Leoniden gestern im Zelt mitbekommen.

Muetze
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:10
Geschlecht:

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Muetze » So 21. Jun 2026, 21:50

heutma hat geschrieben:
So 21. Jun 2026, 21:46
Goldo hat geschrieben:
So 21. Jun 2026, 21:16
Also in meiner Welt von jetzt keine Special Show statt oder? Habt ihr irgendwas mitbekommen?
Ich hab nur Leoniden gestern im Zelt mitbekommen.
Die Tränen haben am Freitag noch im Infield gespielt.
Hurricane
Stammgast 2007 - 2023, 2025 wieder dabei
Deichbrand
2009, 2010, 2013, 2023
Dockville
2014, 2015, 2017
Rock im Park
2013
Rock am Ring
2016
Lollapalooza Berlin
2016
Reeperbahn Festival
2019

Benutzeravatar
Paranoid-Android
Beiträge: 319
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 09:43
Wohnort: Wesseln

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Paranoid-Android » Di 23. Jun 2026, 10:58

Siegfried und Joy sind auch aufgetreten - habe ich in deren Status aufgeschnappt. Die waren nicht angekündigt, oder?

Benutzeravatar
Matrose
Beiträge: 411
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:02

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Matrose » Di 23. Jun 2026, 11:13

Siegfried und Joy waren ja nur für die WarmUp Party angekündigt, haben aber auch auf der Green bzw. Forrest Stage einen Auftritt während einer Umbauphase gehabt...gesehen habe ich sie, kann jetzt aber nicht mehr sagen welcher Tag....Samstag vermutlich
Hurricane 97|98|99|01|02|05|06|08|09|10|11|12|13|14|15|16|17|18|19|20|21|22|23|24|25|26
Dockville 09|10|11
Reeperbahn Festival 23|24|25

Benutzeravatar
Engholm
Technikelse
Beiträge: 2263
Registriert: So 13. Sep 2015, 11:25
Wohnort: Halsbek
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Engholm » Di 23. Jun 2026, 11:41

Early Bird Tickets für 2027 kosten 169,- EUR (wurde gerade auf hurricane.de auf der Startseite angekündigt)

heutma
Beiträge: 137
Registriert: So 16. Mär 2025, 16:28
Geschlecht:

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von heutma » Di 23. Jun 2026, 12:09

Camping kostet jetzt 69 Euro. Hurricane Park wird wieder zu Green Camp umbenannt. Kategorie 1 immer noch verfügbar. Der Hype vom letzten Jahr tritt nicht wieder auf.

Parken bleibt bei 15 Euro, also in Summe sinds dann 253 in der Stufe 1 und es wird von Stufe zu Stufe um 20 Euro teurer. Na, dann lohnen sich die Corporate Benefits Rabatte nächstes Jahr ja wieder. :wink:

fok
Beiträge: 92
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 18:12

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von fok » Di 23. Jun 2026, 12:13

heutma hat geschrieben:
Di 23. Jun 2026, 12:09
Der Hype vom letzten Jahr tritt nicht wieder auf.
Kann auch damit zu tun haben, dass die Warteschlange weniger Leute gleichzetig kaufen lässt.
Ich bekomm bei Preisstufe 1 nen Fehler, die scheinen weg zu sein.

Ja, jetzt steht auch ausverkauft dran.

Ich hab ca. 12:30 doch noch 2 Rückläufer zur 1. Preisstufe bekommen.
Zuletzt geändert von fok am Di 23. Jun 2026, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Engholm
Technikelse
Beiträge: 2263
Registriert: So 13. Sep 2015, 11:25
Wohnort: Halsbek
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von Engholm » Di 23. Jun 2026, 12:31

Respekt, 280,- EUR um zu zweit auf Green Caravan zu campen (Festivalticket noch nicht inbegriffen)

SaudiDemsPL
Beiträge: 25
Registriert: Fr 12. Dez 2025, 14:13

Re: Hu/So NEWS

Beitrag von SaudiDemsPL » Di 23. Jun 2026, 12:40

Alles bodenlos teuer. Von Anfang bis Ende. Einzig der Preis für "Ticket only" noch einigermaßen im Rahmen. Dafür zahlt man das Wochenende dann wieder auf dem Gelände Unsummen. Bin wirklich gespannt, wie lange diese Preisschraube noch gutgehen kann (noch scheint es ja zu funktionieren). Aber gehyped ist bei uns in der Gruppe niemand so wirklich mehr. Vielleicht sind wir inzwischen auch einfach zu alt für den ganzen Bumms...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste