Contra-Thread
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Contra-Thread
Hollande:
«Nous allons mener le combat, il sera impitoyable»
«Nous allons mener le combat, il sera impitoyable»
Off-topic
Was ist denn da los zwischen Fler und Joko und Klaas? Hat da jemand ne Ahnung?

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Quadrophobia
Baltimore hat geschrieben:Kommentar von FLER geht mal wieder überhaupt nicht.Off-topicWas ist denn da los zwischen Fler und Joko und Klaas? Hat da jemand ne Ahnung?
Fler ist ein Arschloch und die beiden nicht.
edit: Ich finde es erbärmlich wie unglaublich viele Menschen so eine Tragödie wieder nur für ihre eiskalte Propaganda ausnutzen. Es ist so deutsch in Kaltland.
Zuletzt geändert von Quadrophobia am Sa 14. Nov 2015, 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hab's gerade gefunden, ging um die “#mundaufmachen”-Aktion der beiden.Quadrophobia hat geschrieben:Baltimore hat geschrieben:Kommentar von FLER geht mal wieder überhaupt nicht.Off-topicWas ist denn da los zwischen Fler und Joko und Klaas? Hat da jemand ne Ahnung?
Fler ist ein Arschloch und die beiden nicht.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
-
Musste kurz auf die Tastatur brechen. Direkt wird wieder alles für sich Instrumentalisiert, die Opfer sind noch nichtmal Kalt, keine Hintergründe sind geklärt und direkt werden die Waffen scharf gemacht ...
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
-
ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll.
was geht in solchen menschen nur vor? und was ist eigentlich schlimmer: dort auf so unfassbare weise zu sterben oder bei einem konzert zusehen zu müssen, wie völlig durchgedrehte typen wahllos um sich ballern und reihenweise menschen ermorden?
...

was geht in solchen menschen nur vor? und was ist eigentlich schlimmer: dort auf so unfassbare weise zu sterben oder bei einem konzert zusehen zu müssen, wie völlig durchgedrehte typen wahllos um sich ballern und reihenweise menschen ermorden?
...
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Und wenn man sich schon unbedingt auf diese Thematik werfen möchte, kann man bitte einfach mal nachdenken. Leute fliehen genau vor dieser Gewalt aus ihrer Heimat. Gott.
Gerade bei den Ringrockern gefunden zum Thema N24-Berichterstattung:

Haben die das wirklich auf N24 gesagt!angeblich haben sich die "eagles of death", also die todesadler, aufgrund eines konzertes in israel feinde gemacht, was möglicherweise zu diesem anschlag geführt hat

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ja. Also die haben gesagt, dass die Band in Israel gespielt hat und deshalb einige Kommentare bei FB bekommen haben.
-
Eben das, aber dafür reicht der Intelekt ja nicht aus.Declan_de_Barra hat geschrieben:Und wenn man sich schon unbedingt auf diese Thematik werfen möchte, kann man bitte einfach mal nachdenken. Leute fliehen genau vor dieser Gewalt aus ihrer Heimat. Gott.
In Dortmund haben die Nazis letztens ne Schule angezündet die direkt gegenüber vom Flüchtlingsheim war angezündet, weil sie die verwechselt hatten. Der wahre Feind von denen scheint die Bildung zu sein ... und die gestigen Brandstifter sind schon wieder unterwegs. Höcke,Perty,Gauland, Bachmann stehen schon in den Startlöchern.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
- Mondgesicht
Schon niederschmetternd wenn man nach dem erwachen feststellen muss dass der alptraum noch größer geworden ist... Wie viele Leute allein bei dem Konzert gestorben sind. Oh man!
Schrecklich. Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.
Terrorkommando Riesling Spätlese
Wir haben es gestern auch verfolgt....ohne Worte 

Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
Das U2-Konzert in Paris ist heute auch verständlicherweise abgesagt worden, obgleich es sogar tw. auf HBO übertragen werden sollte.
http://variety.com/2015/tv/news/u2-conc ... 201640359/
Edit: Gerade das erste Mal Facebook heute aufgerufen.Baltimore hat geschrieben:Das U2-Konzert in Paris ist heute auch verständlicherweise abgesagt worden, obgleich es sogar tw. auf HBO übertragen werden sollte.
Das Friedenssymbol mit dem Eiffelturm finde ich ja eine schöne Idee.
Aber das jetzt wieder jeder 'Je suis Paris' in seinem Profil posten muss.

Aber vielleicht hilft das Vielen ja wirklich ihre Trauer und Fassungslosigkeit auszudrücken.

War gerade kurz davor, mein Smartphone in die Ecke zu schmeißen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Ebenso Matussek wieder gut drauf.

Ich seh schon die ganzen Petrys, Gaulands und Höckes dieser Welt vor mir, wie sie das für ihren geistigen Dünnschiss instrumentalisieren. Mir kommt's schon hoch...
Let me live that fantasy
Zumindest wird es bis jetzt noch nicht missbraucht. Bald ist es wieder soweit und Tragödien werden miteinander verglichen und Leid aufgewogen.
Ich hoffe PEGIDA sagt von sich aus ihren dämlichen Marsch für Montag ab. Da kann nur so viel Schwachsinn und Gerede bei rumkommen nach solch einer Tat.
Ich hoffe PEGIDA sagt von sich aus ihren dämlichen Marsch für Montag ab. Da kann nur so viel Schwachsinn und Gerede bei rumkommen nach solch einer Tat.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
Ich kann es immer noch nicht fassen.
Und diese rechte Hetze. Ich bin so wütend. Flüchtlinge erleben diese Scheiße jeden gottverdammten Tag.

Und diese rechte Hetze. Ich bin so wütend. Flüchtlinge erleben diese Scheiße jeden gottverdammten Tag.
Terrorkommando Riesling Spätlese
- PrinzWachtel
Oh man das ist alles immer noch so surreal. Mir machen die kommenden Monate jetzt schon Angst. Ich glaub das war gestern nicht das einzige Flüchtlingsheim was gebrannt hat.
Falls das wirklich die IS war: Bravo, ihr habt wohl schon jetzt erreicht was ihr wollt. Mehr Mauern, Zäune und Gesetze die euch eure nachwuchsrekruten genau in die Arme spielen.
Das geht doch einfach nicht.
Falls das wirklich die IS war: Bravo, ihr habt wohl schon jetzt erreicht was ihr wollt. Mehr Mauern, Zäune und Gesetze die euch eure nachwuchsrekruten genau in die Arme spielen.
Das geht doch einfach nicht.
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
- Stebbie
- Hausmeister
Es ist derzeit wohl die größte Angst, dass sich nun alles weiter hochschaukeln wird. Frankreich wird seine militärischen Anstrengungen verstärken (vll. im Gepäck mit Russland?) und der IS sieht dies als Anlass, den Terror weiter in die Städte Europas zu tragen. Und dort könnte es dem schon existierenden Hass und den bereits bestehenden Rissen nur weitere Nahrung geben. Eine äußerst explosive Mischung, die wir derzeit vorfinden...
Wenn man sich vergegenwärtigt, dass vorgestern erst der mögliche Tod von Mohammed Emwazi ("Jihadi John") verkündet wurde, dann muss man schon fast befürchten, dass es auch im UK oder den USA vergleichbares geben könnte.

Wenn man sich vergegenwärtigt, dass vorgestern erst der mögliche Tod von Mohammed Emwazi ("Jihadi John") verkündet wurde, dann muss man schon fast befürchten, dass es auch im UK oder den USA vergleichbares geben könnte.
(c) 26.06.2006
Ich zitiere einfach mal einen Teil vom facebook-Kommentar von Trümmer.

Das und was Stebbie schreibt sind für die Zukunft äußerst unschöne Aussichten abhängig von den gestrigen tragischen Ereignissen.ich sehe gerade die große gefahr, dass diese anschläge der front national, afd, pegida, npd, fpö und wie sie alle heißen in die karten spielen und die ohnehin sehr bedenkliche entwicklung von neuen nationalismen in europa verschärfen. das dürfen wir nicht zulassen. terrorismus und auch fremdenfeindlichkeit haben dieselbe ursache: angst vor und hass gegen den, der nicht so ist, wie man selbst. angst und hass sollten wir überwinden und in interesse und offenheit verwandeln.
lasst uns jetzt nicht den fehler begehen, unsere haltung gegenüber menschen und schutzsuchenden aus anderen, auch muslimischen ländern zu ändern. die menschen, die jetzt zu uns kommen, sind genau von dieser art von terror auf der flucht, wie wir sie gerade in paris erleben, und deswegen müssen wir uns mit ihnen solidarisieren und zusammenhalten.

- Emslaender
Sitze gerade beim Friseur und hier diskutieren die Leute gerade auch über die Anschläge und ziehen gleich einen Zusammenhang zu den Flüchtlingen. Muss mich gerade sehr zusammenreißen.
- PrinzWachtel
Schnapp dir mal ne schere und geh ein paar ohren abschneiden, die scheinen sie ja nicht wirklich zu brauchen, so wie diese glibbrige masse zwischen den lauschern.
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone