Hallo zusammen,
ich bin Johannes, 28, und suche noch eine Gruppe oder ein paar Leute, denen ich mich fürs Base Camp anschließen kann.
Ich habe ein Full Weekend Ticket mit Early Access und wäre daher schon ab Mittwoch vor Ort. Für entspannte Camp-Runden, Rage Cage, Flunkyball und ähnliches bin ich immer zu haben. Eine Soundboks 4 und eine Bierzeltgarnitur könnte ich auch mitbringen.
Ich komme mit dem Auto aus Diepholz und könnte unterwegs auch noch Leute mitnehmen, falls es auf der Strecke liegt.
Meldet euch gerne hier per privater Nachricht oder auf Insta: @johannesluehrs
Parookaville 2026
Re: Parookaville 2026
Klingt nach 'nem mega Base Camp
Weil du eh aus Diepholz mit dem Auto kommst und unterwegs Leute mitnehmen würdest: Wir machen ride2rave, eine kostenlose Mitfahr-Plattform nur für Festivals – trag deine Fahrt da gern ein, grad suchen welche eine Mitfahrt nach PV, die freuen sich über freie Plätze.
Und mal in die Runde gefragt, weil hier viele "Begleitung gesucht" posten: Wäre ein Buddy-/Begleitungs-Matching (Leute zum Anschließen finden, nicht nur die Mitfahrt) für euch eigentlich sinnvoll? Wir machen aktuell nur Mitfahrgelegenheiten, überlegen aber – würde mich echt interessieren!
Und mal in die Runde gefragt, weil hier viele "Begleitung gesucht" posten: Wäre ein Buddy-/Begleitungs-Matching (Leute zum Anschließen finden, nicht nur die Mitfahrt) für euch eigentlich sinnvoll? Wir machen aktuell nur Mitfahrgelegenheiten, überlegen aber – würde mich echt interessieren!
Mitfahrgelegenheiten zu Festivals & Raves – kostenlos & ohne Provision eine Mitfahrgelegenheit oder freie Plätze zum Festival finden.
Re: Parookaville 2026
Hola Johannes,
Ich bin Hannah, auch 28Jahre aus Bochum.
Ich suche auch noch eine Gruppe für das Basecamp dieses Jahr :)
Dein Post war der zweite, den ich gelesen habe, und bin wegen Rage Cage direkt dran hängen geblieben :D
Naja, ich wollte eig nur fragen, ob du mittlerweile eine Gruppe gefunden hast?
Denn dann versuche ich mein Glück hier auch mal :)
Grüße, Hannah
Ich bin Hannah, auch 28Jahre aus Bochum.
Ich suche auch noch eine Gruppe für das Basecamp dieses Jahr :)
Dein Post war der zweite, den ich gelesen habe, und bin wegen Rage Cage direkt dran hängen geblieben :D
Naja, ich wollte eig nur fragen, ob du mittlerweile eine Gruppe gefunden hast?
Denn dann versuche ich mein Glück hier auch mal :)
Grüße, Hannah