Appletree Garden Festival
-
Alien Brody
Re: Appletree Garden Festival
Hab mir grad ein Tagesticket für Samstag geholt. Noch jemand da und Lust auf nen Cider? Dann slidet gern in meine DMs 
timetable is (schon länger) online.
+ roy bianco & die abbrunzati boys (secret headliner)
-
Suitemeister
-
Alien Brody
morgen um 11 kommen dann endlich mal ein paar bands…
-
OnlineTambourine-Man
Angesichts der Formulierung "Line-Up Drop" und der Tatsache, dass man auch noch Tickets loszuwerden hat, rechne ich mit dem (nahezu) kompletten line-up.
Hauptsache West Side Cowboy (beim parallel stattfindenden Watt en Schlick bestätigt) sind dabei
Hauptsache West Side Cowboy (beim parallel stattfindenden Watt en Schlick bestätigt) sind dabei
Molotow must stay
- NeonGolden
Alma Linda
Bebetta
Blond
Caren Callas
Dilla
Disarstar
Dressed Like Boys
Ebow
Edb
Endless Wellness
Frida Darko
Friska Viljor
Giant Rooks
GiGi Girls
Gilda Sahebi & Arne Semsrott
Holly Humberstone
Jassin
Kapa Tult
Krawally
Kyong Sono
Late Night Jockel Session & Seebo
Luis Rosenberg
Luisa Neubauer
Luvcat
Marlo Grosshardt
MOLA
My Ugly Clementine
Naïka
Nathalie Froehlich
ORANYA
panicbaby
RAR
Rikas
SALÒ
Sarah Julia
Sébastien Tellier
Σtella
Susi&Paula
Tracy De Sá
Westside Cowboy
Bebetta
Blond
Caren Callas
Dilla
Disarstar
Dressed Like Boys
Ebow
Edb
Endless Wellness
Frida Darko
Friska Viljor
Giant Rooks
GiGi Girls
Gilda Sahebi & Arne Semsrott
Holly Humberstone
Jassin
Kapa Tult
Krawally
Kyong Sono
Late Night Jockel Session & Seebo
Luis Rosenberg
Luisa Neubauer
Luvcat
Marlo Grosshardt
MOLA
My Ugly Clementine
Naïka
Nathalie Froehlich
ORANYA
panicbaby
RAR
Rikas
SALÒ
Sarah Julia
Sébastien Tellier
Σtella
Susi&Paula
Tracy De Sá
Westside Cowboy
Joa 3-4 gute Sachen, aber da war schon mal deutlich mehr Lametta.
Haben die manchmal Tagestickets? Würde den Holly Humberstone Tag gehen, wenn preislich okay und noch 2,3 andere gute Acts.
Finde es auch eher durchwachsen...der ganz große Knaller fehlt, obwohl ich Giant Rooks schon eine beachtliche Buchung finde.
Kommt ja noch ein bisschen was dazu...
Kommt ja noch ein bisschen was dazu...
Die wird’s denke ich recht günstig geben, da die ja auch n Monat später schon wieder in Osnabrück auf dem Campus Open Air spielen. Nicht sehr exklusiv.
Kann sie "gagentechnisch" überhaupt nicht einschätzen...haben ja sogar den Sprung über den Teich geschafft, aber das dauerhaft zu halten ist ja nicht so einfach...
Natürlich sind sie nicht sonderlich exklusiv, da gebe ich Dir Recht, aber das ist doch das typische Appletree Problem - vieles was dort spielt, spielt in zeitlicher Nähe immer in Osnabrück, Bielefeld oder Münster. Bezogen auf Giant Rooks sogar alle genannten Städte...das Appletree punktet mit Atmosphäre und dem Mix.
-
OnlineTambourine-Man
Grundsätzlich halte ich deutschsprachige acts, die 5000er-Hallen füllen, für's Appletree nicht ohne Weiteres darstellbar. Die persönliche Verbindung und ein gewisses Entgegenkommen wird wohl ein entscheidender Faktor sein. Ich glaube kaum, dass das ATG für Roy Bianco letztes Jahr (man kann hier wohl von Zenit sprechen) genauso viel eingespielt hat wie andere Auftritte.
Natürlich ist das nicht exklusiv und viele werden die Giants Rooks schon x-Mal gesehen haben, im Zweifel auch in Diepholz. Aber für den ein oder die andere, die den Sprung in die Hallen nicht mehr mitgemacht haben, ist das in dem Rahmen eine ganz nette Jubiläums-Buchung.
Sehr schön, dass es gelungen ist Westside Cowboy zu buchen (auch wenn's mein dritter Auftritt dieses Jahr wird
). Ich freu mich SALÓ endlich mal live zu sehen, außerdem auf My Ugly Clementine und Friska Viljor und dass Endless Wellness ihren Gig nachholen. Bin gespannt wie Holly Humberstone wird (und ankommt)
Natürlich ist das nicht exklusiv und viele werden die Giants Rooks schon x-Mal gesehen haben, im Zweifel auch in Diepholz. Aber für den ein oder die andere, die den Sprung in die Hallen nicht mehr mitgemacht haben, ist das in dem Rahmen eine ganz nette Jubiläums-Buchung.
Sehr schön, dass es gelungen ist Westside Cowboy zu buchen (auch wenn's mein dritter Auftritt dieses Jahr wird
Molotow must stay