Du hast Ayliva falsch geschrieben, die aber ja auch nicht auf dem Dockville spielt.
MS Dockville
Re: MS Dockville
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Quadrophobia
Irgendwie hat man aus 2024 offensichtlich nicht gelernt. Die gesamte Top5 des line Ups spielt innerhalb eines Jahres um den Termin herum in Hamburg, oder hat gerade erst gepsielt. Wie kommt man drauf, dass das Publikum unbeding Sachen sehen will, bei denen gerade erst die Möglichkeit bestand? Tom Odell hat vor ein paar Monaten in der Arena gespielt, Berq spielt im Dezember in der Sporthalle, Von wegen Lisbeth, Noga Erez und Blond haben alle im November gespielt, davon war nur Noga erez ausverkauft. Wer nimmt da 140€ in die Hand, anstatt einfach zu den Solo-Kozerten zu gehen?
Letztes Jahr mit Raye und Lola Young zwei absolute Volltreffer, komplett internationale spitze und dieses Jahr wieder diese ewiggleiche deutsche Festivaleinheitsbrei.
Letztes Jahr mit Raye und Lola Young zwei absolute Volltreffer, komplett internationale spitze und dieses Jahr wieder diese ewiggleiche deutsche Festivaleinheitsbrei.
-
Katzenkraft
Re: MS Dockville
Ich teile deine Enttäuschung, bin aber nicht so streng mit den Bookern. Ich gehe davon aus, dass die gerne internationale Spitze gebucht hätten, es aber aus diversen Gründen wie Verfügbarkeit, Finanzen etc. nicht geschafft haben. Stecke aber natürlich nicht all zu tief in der Materie drin und hab jetzt keine Datenbanken gecheckt, was möglich gewesen wäre…Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 24. Apr 2026, 09:34Irgendwie hat man aus 2024 offensichtlich nicht gelernt. Die gesamte Top5 des line Ups spielt innerhalb eines Jahres um den Termin herum in Hamburg, oder hat gerade erst gepsielt. Wie kommt man drauf, dass das Publikum unbeding Sachen sehen will, bei denen gerade erst die Möglichkeit bestand? Tom Odell hat vor ein paar Monaten in der Arena gespielt, Berq spielt im Dezember in der Sporthalle, Von wegen Lisbeth, Noga Erez und Blond haben alle im November gespielt, davon war nur Noga erez ausverkauft. Wer nimmt da 140€ in die Hand, anstatt einfach zu den Solo-Kozerten zu gehen?
Wenn ich stark vergünstigte Tagestickets auf dem Zweitmarkt finden sollte, würde ich wohl den BLOND-Tag mitnehmen, deren Konzerte machen immer Spaß.
- Quadrophobia
Also klar, hilft nicht am gelichen Wochenende zu sein wie die Skandi Festivals, aber es ist ja kein Naturgesetz, dass man die Resterampe nehmen muss. Man liegt grundsätzlich in nem sehr starken Tourzeitraum und perfekt auf der Tourroute zwischen denen und Lowlands/Pukkelpop, da wäre es grundsätzlich schon möglich, um Acts zu konkurrieren. Kann aber auf der anderen Seite auch verstehen, dass man als internationaler Act eher die renommierten Festivals wie Oya/Flow/WOW spielt, als das international leider inzwischen unbedeutende Dockville und genrell Deutschland mit seiner rückständigen FestivalkulturKatzenkraft hat geschrieben: ↑Fr 24. Apr 2026, 09:50Ich teile deine Enttäuschung, bin aber nicht so streng mit den Bookern. Ich gehe davon aus, dass die gerne internationale Spitze gebucht hätten, es aber aus diversen Gründen wie Verfügbarkeit, Finanzen etc. nicht geschafft haben. Stecke aber natürlich nicht all zu tief in der Materie drin und hab jetzt keine Datenbanken gecheckt, was möglich gewesen wäre…Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 24. Apr 2026, 09:34Irgendwie hat man aus 2024 offensichtlich nicht gelernt. Die gesamte Top5 des line Ups spielt innerhalb eines Jahres um den Termin herum in Hamburg, oder hat gerade erst gepsielt. Wie kommt man drauf, dass das Publikum unbeding Sachen sehen will, bei denen gerade erst die Möglichkeit bestand? Tom Odell hat vor ein paar Monaten in der Arena gespielt, Berq spielt im Dezember in der Sporthalle, Von wegen Lisbeth, Noga Erez und Blond haben alle im November gespielt, davon war nur Noga erez ausverkauft. Wer nimmt da 140€ in die Hand, anstatt einfach zu den Solo-Kozerten zu gehen?
Wenn ich stark vergünstigte Tagestickets auf dem Zweitmarkt finden sollte, würde ich wohl den BLOND-Tag mitnehmen, deren Konzerte machen immer Spaß.![]()