Glaube auch, dass die (wie auch Scooter) vor den Download Publikum super funktionieren, aber trotzdem skurril.
smi
Glaube auch, dass die (wie auch Scooter) vor den Download Publikum super funktionieren, aber trotzdem skurril.
Klar sind das zwei teure Namen, aber zwei Bands mit mindestens grenzwertigen Mitgliedern und eine Kapelle, bei der der Sänger seit Jahren über den Zenit ist.defpro hat geschrieben: ↑Mo 23. Feb 2026, 13:20Das ist dann aber deine subjektive Meinung, oder? Objektiv sind doch LP und GnR ziemlich große Buchungen und LB kann man mittlerweile auch wieder als etwas kleineren Headliner (vgl. Sleep Token oder A7X in den Vorjahren) hinstellen.
Ansonsten finde ich es auch eher mittelmäßig.

Danny Elfman ballert dann schön Tim-Burton-Soundtracks zwischen Smack my bitch up und Parabola? Shutupandtakemymoneymoneylefttoburn hat geschrieben: ↑Mo 23. Feb 2026, 19:59Louder Than Life (US)
Brutal überladenes Line-Up.![]()
Mich hatten sie mit Jeff Hardy.Windom Earle hat geschrieben: ↑Mo 23. Feb 2026, 20:33Danny Elfman ballert dann schön Tim-Burton-Soundtracks zwischen Smack my bitch up und Parabola? Shutupandtakemymoneymoneylefttoburn hat geschrieben: ↑Mo 23. Feb 2026, 19:59Louder Than Life (US)
Geil auch, dass sogar die C-Riege meiner damaligen 2000er Playlist noch auf der untersten Bühne auftauchen darf.
Ich finde das so scheiße. Man gräbt da Sachen aus noch und nöcher, ein Leben in der Vergangenheit.moneylefttoburn hat geschrieben: ↑Mo 23. Feb 2026, 19:59Louder Than Life (US)
Bin immer zwiegespalten bei solchen Line-Ups. Einerseits gebe ich dir Recht, andererseits würde ich mir selber schon mehr als genug davon gern anschauen.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 23. Feb 2026, 21:48Ich finde das so scheiße. Man gräbt da Sachen aus noch und nöcher, ein Leben in der Vergangenheit.moneylefttoburn hat geschrieben: ↑Mo 23. Feb 2026, 19:59Louder Than Life (US)
Mitglieder in diesem Forum: Wishkah und 23 Gäste