Hurricane / Southside 2026 Gerüchteküche
- Hullabaloo92
Re: Hurricane / Southside 2026 Gerüchteküche
Ich hatte es bereits im Rock am Ring Forum geschrieben, aber Halsey hat am Freitag in Berlin angedeutet, dass sie im Sommer nach Deutschland zurückkommen könnte.
Unmittelbar vor dem Hurricane ist sie ja bereits auf dem Rock for People.
Unmittelbar vor dem Hurricane ist sie ja bereits auf dem Rock for People.
War dieses Hintergrundbild des TBA-Acts auf der Hurricane/Southside Website schon die ganze Zeit da? Wirkt irgendwie sehr random als Platzhalter-Bild.
Das ist echt super random. Hat vermutlich eine KI ausgeschissen?
Dasselbe Bild wird auch als Hintergrund auf der Website für das Plage Noire Festival verwendet, also wohl einfach irgendein FKP-eigenes Bild ohne tiefere Bedeutung...
Dasselbe Bild wird auch als Hintergrund auf der Website für das Plage Noire Festival verwendet, also wohl einfach irgendein FKP-eigenes Bild ohne tiefere Bedeutung...
► Text anzeigen
Gedeckter Tisch, Totenköpfe, alles geschmückt.. ganz eindeutig the Last Dinner Party
- moneylefttoburn
Sieht mir eher nach einer Monsterparty aus...
Sehr gewagt, i know, aber was spricht eigentlich gegen The XX als fehlender Head? Würde sie zwar eigentlich über Provinz, als Blue Head sehen und ist vermutlich auch mehr Wunschdenken als realistisch aber wieso nicht?
Würde sagen das ist nicht im Budget als dritter Name.
Ich finde das ist kein schlechter Call, die Konzerte in DE sind im Februar und danach könnte man sie als letzten "Head" für Sonntag noch bestätigen. Würde sich zwischen Provinz und Empire of the Sun auch ganz gut machen finde ich.
Wie schon geschrieben, verwendet FKP das Bild auch für mindestens ein anderes Festival, ich würde da erst einmal überhaupt keinen Hinweis reininterpretieren.
Die sind schon lange raus, weil keine Zeit.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Laut Insta-Kommentar von letzter Woche sollte es bald Neuigkeiten geben. Vielleicht ja schon nächste Woche.
Beim letzten Head erwarte ich weiterhin irgendwas unspektakuläres deutsches. Auf die Zeilen darunter bin ich mehr gespannt.
Beim letzten Head erwarte ich weiterhin irgendwas unspektakuläres deutsches. Auf die Zeilen darunter bin ich mehr gespannt.
Würde mal auf Dienstag tippen
TLDP wäre natürlich ein Traum, aber in DE als (Co-)Head evtl noch zu klein oder? Für meinen Geschmack hätten sie den Co-Head Slot auf jeden Fall verdient
TLDP wäre natürlich ein Traum, aber in DE als (Co-)Head evtl noch zu klein oder? Für meinen Geschmack hätten sie den Co-Head Slot auf jeden Fall verdient
Ankündigung der Bandwelle kam eben. Dann wohl morgen?
-
Striker3001
Wenn man genau den Prompt ausm Video bei ChatGPT eingibt kommen bei mir folgende Bands raus:
Rise Against
Bring me the Horizon
Green Day
Paramore
Ich denke jede Band davon ist zu groß für den Slot. wäre aber nen cooles Easteregg
Rise Against
Bring me the Horizon
Green Day
Paramore
Ich denke jede Band davon ist zu groß für den Slot. wäre aber nen cooles Easteregg
-
Onlinetherewillbefireworks
Ach deswegen ist mein RAM so teuer, voll hipp diese generative AI
¯\_(ツ)_/¯
Sehr wilde Idee: Placebo.
Füllen an sich die Arenen, aber Relevant ist niedrig. Funktioniert auf Festivals immer gut. Spielen im April Zermatt Unplugged, sonst nichts bisher. Billy Talent hat man ja auch aus der Versenkung geholt
Füllen an sich die Arenen, aber Relevant ist niedrig. Funktioniert auf Festivals immer gut. Spielen im April Zermatt Unplugged, sonst nichts bisher. Billy Talent hat man ja auch aus der Versenkung geholt
Der Call ist gar nicht so verkehrt, würde ich nehmen. Deren Debütalbum wird dieses Jahr auch 30, da werden bestimmt noch paar Shows bekanntgegeben.
Eigentlich fehlt ja noch ein überraschender deutscher Act wie aus den letzten Jahren ne
Letztes jahr böhmermann, das jahr davor war es peter fox.
Vielleicht zaubern die wieder jemanden hervor womit man so gar nicht gerechnet hat
Letztes jahr böhmermann, das jahr davor war es peter fox.
Vielleicht zaubern die wieder jemanden hervor womit man so gar nicht gerechnet hat
-
Mudlife_37
Moin zusammen,
ich werfe mal Against the Current in den Ring. Die feiern gerade ihr 15 Jähriges und machen im März eine kleine Tour.
ich werfe mal Against the Current in den Ring. Die feiern gerade ihr 15 Jähriges und machen im März eine kleine Tour.
Es wird bestimmt wieder Tom Odell
Hurricane 04 05 06 07 08 09 10 11 23
Highfield 11 12
Rock am Ring 12
Area4
Omas Teich
Highfield 11 12
Rock am Ring 12
Area4
Omas Teich
- Hullabaloo92
The Last Dinner Party haben am Hurricane Wochenende bereits zwei Shows in UK meine ich.
Mein Tipp für Head #3 am Sonntag bleibt nach wie vor Halsey.
-
PastorOfMuppets
Es würde mich sehr wundern, wenn FKP nach dem Auftritt 2023 große VVK-Hoffnungen mit einer Placebo-Bestätigung verbindet. Da war so dermaßen wenig los, es war ein Trauerspiel. Der zweite Bereich war nichtmal zur Hälfte gefüllt, es würde mich sehr wundern wenn überhaupt 5.000 Leute vor der Blue standen. Kosten/Nutzen daher in keinem Verhältnis, da wäre ein mittelgroßer deutscher Act im Vergleich weitaus zugkräftiger.
-
Striker3001
Was haltet ihr von KIZ?