Erfahrungen Zelten bei WoMo‘s
Re: Erfahrungen Zelten bei WoMo‘s
Mittlerweile ist es aber schon ordentlich voll 
Dieses Jahr kann die Überwachungskamera aber gerne zu Hause bleiben
-
Jodokus111
Hurricane: 18 19 22 23 24 25
Deichbrand: 26
Reload: 17
Rock & Metal Day´z: 22
Hallo Zusammen,
ich würde das Thema gerne wieder aufmachen um ein paar fragen loszuwerden. Ich bin dieses Jahr ebenfalls das erste mal mit dem WoMo ( Transit Euroline ) am Start auf dem TP East. Da ich ungerne Überraschungen erlebe habe ich 2 Fragen, die mir hier vielleicht beantwortet werden können
Ich habe weiter vorne gelesen das der TP bereits um 06:00 öffnet und die Plätze bezogen werden können. Wann muss ich anreisen um ganz vorne mit dabei zu sein?
Wieviel Platz darf das Vorzelt einnehmen? Dazu finde ich leider nichts in den FAQs. Ich habe einen Outwell 4x4m Pavillon. bekomm ich den aufgestellt, oder gibts da Ärger?
Für Antworten danke ich schonmal im Voraus. Man sieht sich im Juni
ich würde das Thema gerne wieder aufmachen um ein paar fragen loszuwerden. Ich bin dieses Jahr ebenfalls das erste mal mit dem WoMo ( Transit Euroline ) am Start auf dem TP East. Da ich ungerne Überraschungen erlebe habe ich 2 Fragen, die mir hier vielleicht beantwortet werden können
Ich habe weiter vorne gelesen das der TP bereits um 06:00 öffnet und die Plätze bezogen werden können. Wann muss ich anreisen um ganz vorne mit dabei zu sein?
Wieviel Platz darf das Vorzelt einnehmen? Dazu finde ich leider nichts in den FAQs. Ich habe einen Outwell 4x4m Pavillon. bekomm ich den aufgestellt, oder gibts da Ärger?
Für Antworten danke ich schonmal im Voraus. Man sieht sich im Juni
-
Jodokus111
Moin Tobi,
wenn man um 05:30 Uhr da ist, ist man meistens unter den ersten 10 Fahrzeugen.
Pi mal Daumen wird meistens rund 3m Abstand zum Nachbarn eingeplant.
Die Ordner lassen meist sehr gut mit sich reden, wenn man nett ist.
Falls nicht, kann man sich, wenn sie eine Stunde später außer Sicht sind, auch noch umstellen.
Das einzige No-Go ist das Zuparken der Rettungsgassen.
Stay tuned,
Jodukus
wenn man um 05:30 Uhr da ist, ist man meistens unter den ersten 10 Fahrzeugen.
Pi mal Daumen wird meistens rund 3m Abstand zum Nachbarn eingeplant.
Die Ordner lassen meist sehr gut mit sich reden, wenn man nett ist.
Falls nicht, kann man sich, wenn sie eine Stunde später außer Sicht sind, auch noch umstellen.
Das einzige No-Go ist das Zuparken der Rettungsgassen.
Stay tuned,
Jodukus
Hurricane: 18 19 22 23 24 25
Danke dir, das hilft mir super weiter 
LG Tobi
LG Tobi
- captainhoerm
Ich liieeebe Senf dazu geben und weitere Meinungen.. Daher hier auch von mir:
Zur Uhrzeit: Keine Info von mir.
Aber zu der Platzgröße: Die Ordner parken die Autos immer reeeelativ nah aneinander. ABER: Es ist, wenn die Reihe und auch die Folgereihe dann gefüllt ist, immer noch Platz vorhanden um neu zu rangieren und weitere Flächen zu erstellen. Solang der Fluchtweg frei bleibt, kannst du dich auf der Fläche ausbreiten wie du lustig bist.
Wir sind ca. 15 Leute, haben 2 Pavillions dabei, ein Vorzelt beim Wohnwagen noch hinzu und immer noch 1 Zelt wo jemand drin schläft aufgrund von Platzmangel im allgemeinen.
Somit... Gedanken machen ist klar und gut von dir... jedoch passt das Thema immer gut!
Zur Uhrzeit: Keine Info von mir.
Aber zu der Platzgröße: Die Ordner parken die Autos immer reeeelativ nah aneinander. ABER: Es ist, wenn die Reihe und auch die Folgereihe dann gefüllt ist, immer noch Platz vorhanden um neu zu rangieren und weitere Flächen zu erstellen. Solang der Fluchtweg frei bleibt, kannst du dich auf der Fläche ausbreiten wie du lustig bist.
Wir sind ca. 15 Leute, haben 2 Pavillions dabei, ein Vorzelt beim Wohnwagen noch hinzu und immer noch 1 Zelt wo jemand drin schläft aufgrund von Platzmangel im allgemeinen.
Somit... Gedanken machen ist klar und gut von dir... jedoch passt das Thema immer gut!
Hier stand mal Werbung!