Radiohead
- NevermindBred
Im Vergleich (!) zu anderen Konzerten eher nicht meine Setlist, wobei der Zugabenblock sehr stark ist! 
- Dieter Meyers
Re: Radiohead
Haben noch ein Ticket für Donnerstag.. jmd Interesse?
Gerne via DM melden. Spätestens morgen gehts offiziell in den Verkauf.
Gerne via DM melden. Spätestens morgen gehts offiziell in den Verkauf.
„Die Bettler betteln, die Diebe stehlen, die Huren huren. Ein Moritatensänger singt eine Moritat."
Heute ist es endlich soweit. Vorfreude ist riesig. Letztes Konzert in diesem Jahr und dann die absolute Lieblingsband. 
Gibt gerade wieder Tickets für alle Tage
Ich hasse alles an diesem Vorverkauf. 
-
Katzenkraft
Es ist ja auch nicht so, dass das irgendwelche Einzelplätze sind, die durch Stornierungen, Rückgaben oder ähnliche Geschichten verfügbar geworden sind. Nein, das sind halbe Blöcke oder zumindest ganze Reihen an allen Tagen. Wo waren die im regulären Vorverkauf?Katzenkraft hat geschrieben: ↑Mo 8. Dez 2025, 14:05Completely Crazy…
Aber jetzt habe ich keinen Bock mehr, irgendwas stressig herumzuorganisieren.![]()
Dieses ganze umständliche Prozedere mit der Registrierung, der Verlosung, dem FOMO-Vorverkauf... Um am Ende dann doch ganz entspannt die Möglichkeit zu haben, kurzfristig noch ein Ticket zum Originalpreis zu kaufen – wenn man denn so spontan ist. Wem hat man damit einen Gefallen getan?
- Dieter Meyers
Aber wo sieht man diese Plätze? Hab da nichts von mitbekommen.Wishkah hat geschrieben: ↑Mo 8. Dez 2025, 14:23Es ist ja auch nicht so, dass das irgendwelche Einzelplätze sind, die durch Stornierungen, Rückgaben oder ähnliche Geschichten verfügbar geworden sind. Nein, das sind halbe Blöcke oder zumindest ganze Reihen an allen Tagen. Wo waren die im regulären Vorverkauf?Katzenkraft hat geschrieben: ↑Mo 8. Dez 2025, 14:05Completely Crazy…
Aber jetzt habe ich keinen Bock mehr, irgendwas stressig herumzuorganisieren.![]()
Dieses ganze umständliche Prozedere mit der Registrierung, der Verlosung, dem FOMO-Vorverkauf... Um am Ende dann doch ganz entspannt die Möglichkeit zu haben, kurzfristig noch ein Ticket zum Originalpreis zu kaufen – wenn man denn so spontan ist. Wem hat man damit einen Gefallen getan?![]()
Was ich nicht verstehe... Ich hab unser eines Ticket jetzt über Fansale angeboten. Online wird mir das nicht mehr angezeigt, aber verkauft hab ich es auch noch nicht.
„Die Bettler betteln, die Diebe stehlen, die Huren huren. Ein Moritatensänger singt eine Moritat."
Gab über den Radiohead-Newsletter vor einigen Wochen einen Link, der über W.A.S.T.E. HQ zu einer Eventim-Seite führt. Also nicht komplett "öffentlich", aber ohne besondere Zugangsvoraussetzungen, sobald man diesen Link hat.Dieter Meyers hat geschrieben: ↑Mo 8. Dez 2025, 15:18Aber wo sieht man diese Plätze? Hab da nichts von mitbekommen.Wishkah hat geschrieben: ↑Mo 8. Dez 2025, 14:23Es ist ja auch nicht so, dass das irgendwelche Einzelplätze sind, die durch Stornierungen, Rückgaben oder ähnliche Geschichten verfügbar geworden sind. Nein, das sind halbe Blöcke oder zumindest ganze Reihen an allen Tagen. Wo waren die im regulären Vorverkauf?Katzenkraft hat geschrieben: ↑Mo 8. Dez 2025, 14:05
Completely Crazy…
Dieses ganze umständliche Prozedere mit der Registrierung, der Verlosung, dem FOMO-Vorverkauf... Um am Ende dann doch ganz entspannt die Möglichkeit zu haben, kurzfristig noch ein Ticket zum Originalpreis zu kaufen – wenn man denn so spontan ist. Wem hat man damit einen Gefallen getan?![]()
Hatte heute Vormittag gelesen, dass es mal wieder Probleme bei FanSALE gibt. Vielleicht liegt es daran. Habe selbst aber nichts mitbekommen. Wir haben gestern noch problemlos ein Ticket dort verkauft.
https://www.eventim.de/artist/radiohead ... rt=2025-12Dieter Meyers hat geschrieben: ↑Mo 8. Dez 2025, 15:18Aber wo sieht man diese Plätze? Hab da nichts von mitbekommen.Wishkah hat geschrieben: ↑Mo 8. Dez 2025, 14:23Es ist ja auch nicht so, dass das irgendwelche Einzelplätze sind, die durch Stornierungen, Rückgaben oder ähnliche Geschichten verfügbar geworden sind. Nein, das sind halbe Blöcke oder zumindest ganze Reihen an allen Tagen. Wo waren die im regulären Vorverkauf?Katzenkraft hat geschrieben: ↑Mo 8. Dez 2025, 14:05
Completely Crazy…
Was ich nicht verstehe... Ich hab unser eines Ticket jetzt über Fansale angeboten. Online wird mir das nicht mehr angezeigt, aber verkauft hab ich es auch noch nicht.
Gibt für heute sogar wieder Stehplätze.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...