> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Primavera Sound

MairzyDoats

Re: Primavera Sound

Beitrag von MairzyDoats » Do 4. Dez 2025, 16:12

Marc1904 hat geschrieben:
Do 4. Dez 2025, 16:04
rogerhealy hat geschrieben:
Do 4. Dez 2025, 13:30
Ciutat-Line-Up ist da:
https://www.primaverasound.com/en/barce ... -barcelona

[...]
Ich bin Primavera Neuling - erklär mir mal kurz dieses Ciutat-Line-Up. Ich verstehe das so, dass dies zusätzliche Konzerte sind, die in ein paar Clubs in Barcelona stattfinden. Sind diese im Ticket enthalten? Braucht man ein extra Ticket? Sind das free-Concerts?

:?

Vielen Dank im voraus.
Alle Angaben ohne Gewähr, weil das immer mal wieder von Jahr zu Jahr umgeschmissen wird. Aber zuletzt war es so, dass es für diese Konzerte einen extra VVK gab, bei dem man sich für die Konzerte Tickets "kaufen" musste, die 15€ Pfand gekostet haben. Den Pfand hat man aber auch wirklich nur zurück bekommen, wenn man zu dem Konzert hingegangen ist. Also wenn man sich die Tickets kauft und auch hingeht, dann kostet es nichts. :grin:

In der Vergangenheit war dieser Ticketkauf teilweise nervig und stressig, aber irgendwie ist dann doch jede*r auf die Konzerte gekommen, die gewünscht waren. Der Vorverkauf wird dann auch nochmal separat angekündigt werden, falls es dazu noch keine Infos gibt.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

7Ostrich

Beitrag von 7Ostrich » Do 4. Dez 2025, 16:16

MairzyDoats hat geschrieben:
Do 4. Dez 2025, 16:12
Do 4. Dez 2025, 16:04
rogerhealy hat geschrieben:
Do 4. Dez 2025, 13:30
Ciutat-Line-Up ist da:
https://www.primaverasound.com/en/barce ... -barcelona

[...]
Ich bin Primavera Neuling - erklär mir mal kurz dieses Ciutat-Line-Up. Ich verstehe das so, dass dies zusätzliche Konzerte sind, die in ein paar Clubs in Barcelona stattfinden. Sind diese im Ticket enthalten? Braucht man ein extra Ticket? Sind das free-Concerts?

:?

Vielen Dank im voraus.
Alle Angaben ohne Gewähr, weil das immer mal wieder von Jahr zu Jahr umgeschmissen wird. Aber zuletzt war es so, dass es für diese Konzerte einen extra VVK gab, bei dem man sich für die Konzerte Tickets "kaufen" musste, die 15€ Pfand gekostet haben. Den Pfand hat man aber auch wirklich nur zurück bekommen, wenn man zu dem Konzert hingegangen ist. Also wenn man sich die Tickets kauft und auch hingeht, dann kostet es nichts. :grin:

In der Vergangenheit war dieser Ticketkauf teilweise nervig und stressig, aber irgendwie ist dann doch jede*r auf die Konzerte gekommen, die gewünscht waren. Der Vorverkauf wird dann auch nochmal separat angekündigt werden, falls es dazu noch keine Infos gibt.
Wichtig: im Zweifelsfall beim VVK immer in der Warteschlange bleiben, es lohnt sich!
Ich bin hier nicht zufällig, ich kenn mich aus

Christmas-King 2020

Musikantenscheune of Death

Marc1904

Beitrag von Marc1904 » Do 4. Dez 2025, 16:17

Schon mal Danke...

Wenn ich jetzt beispielweise Blood Orange sehen möchte...spielen die dann zwei mal an diesem Wochenende? Also einmal der Ciutat-Gig und einmal im "regulären" Festival?

MairzyDoats

Beitrag von MairzyDoats » Do 4. Dez 2025, 16:50

Do 4. Dez 2025, 16:17
Schon mal Danke...

Wenn ich jetzt beispielweise Blood Orange sehen möchte...spielen die dann zwei mal an diesem Wochenende? Also einmal der Ciutat-Gig und einmal im "regulären" Festival?
Wenn Sie in beiden Line Ups sind, dann ja. :smile:
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Marc1904

Beitrag von Marc1904 » Do 4. Dez 2025, 17:01

Cool, habe jetzt auch eine E-Mail bekommen in der es so in etwa erklärt wurde...bleiben dennoch eine Menge Fragezeichen.