Alle Angaben ohne Gewähr, weil das immer mal wieder von Jahr zu Jahr umgeschmissen wird. Aber zuletzt war es so, dass es für diese Konzerte einen extra VVK gab, bei dem man sich für die Konzerte Tickets "kaufen" musste, die 15€ Pfand gekostet haben. Den Pfand hat man aber auch wirklich nur zurück bekommen, wenn man zu dem Konzert hingegangen ist. Also wenn man sich die Tickets kauft und auch hingeht, dann kostet es nichts.Marc1904 hat geschrieben: ↑Do 4. Dez 2025, 16:04Ich bin Primavera Neuling - erklär mir mal kurz dieses Ciutat-Line-Up. Ich verstehe das so, dass dies zusätzliche Konzerte sind, die in ein paar Clubs in Barcelona stattfinden. Sind diese im Ticket enthalten? Braucht man ein extra Ticket? Sind das free-Concerts?rogerhealy hat geschrieben: ↑Do 4. Dez 2025, 13:30Ciutat-Line-Up ist da:
https://www.primaverasound.com/en/barce ... -barcelona
[...]
![]()
Vielen Dank im voraus.
In der Vergangenheit war dieser Ticketkauf teilweise nervig und stressig, aber irgendwie ist dann doch jede*r auf die Konzerte gekommen, die gewünscht waren. Der Vorverkauf wird dann auch nochmal separat angekündigt werden, falls es dazu noch keine Infos gibt.