Hurricane / Southside 2026 Gerüchteküche
Re: Hurricane / Southside 2026 Gerüchteküche
TDCC sind tatsächlich am HuSo WE am Freitag in Glasgow und Sonntags in Irland unterwegs...
-
mittendrin
Sind Tokio Hotel tatsächlich vergleichsweise günstig? Gibt es da irgendwelche belastbaren Infos? Bei der Bekanntheit und auch heute noch großer Medienpräsenz wäre ich da total überrascht.
Ansonsten halte ich alles in Größenordnungen von Guns n Roses oder My Chemical Romance für komplett unrealistisch. Da wird es wirklich eher noch Ski Aggu, Marteria oder Casper … oder wahrscheinlicher: was noch kleineres. Mit der letzten großen Band reißt du nix mehr raus. Entweder das Line-Up zieht jetzt (was ich glaube) oder versuchst möglichst mit einem blauen Auge durchzukommen (=günstiger Act) und nicht noch riesig Kohle rauszufeuern für einen Sonntags-Act, der irgendwas retten muss.
Ansonsten halte ich alles in Größenordnungen von Guns n Roses oder My Chemical Romance für komplett unrealistisch. Da wird es wirklich eher noch Ski Aggu, Marteria oder Casper … oder wahrscheinlicher: was noch kleineres. Mit der letzten großen Band reißt du nix mehr raus. Entweder das Line-Up zieht jetzt (was ich glaube) oder versuchst möglichst mit einem blauen Auge durchzukommen (=günstiger Act) und nicht noch riesig Kohle rauszufeuern für einen Sonntags-Act, der irgendwas retten muss.
Goomba Fallacy ist dir bekannt?miwo hat geschrieben: ↑Mo 24. Nov 2025, 09:35Einerseits wird sich beschwert, dass Acts alle 2-3 Jahre kommen und dann wird sich aufgeregt, dass Acts wie Idles oder Editors nach 2024 nicht 2026 schon wieder auftreten...Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mo 24. Nov 2025, 09:28Das Pinkpop am gleichen Wochenende hat u.a. Editors, Franz Ferdinand, Idles und White Lies gebucht, die hier allesamt nicht auftauchen.....schade, dass es nicht mal für Mittelfeld Bands gereicht hat.
Im übrigen tritt dort Ski Aggu am Samstag auf, den ich jetzt als ganz heißen Kandidaten für den 3. Head am Sonntag sehe.
Im Übrigen sind wir nicht das Primavera, wo solch ein Hiatus zum guten Ton gehört. Hier wird genommen, was tourt, und das sollte bei den Idles oder Editors niemanden stören, bei Billy Talent oder den Hives hingegen schon.
-
mittendrin
Meine ja auch nur die Häufigkeit, da sie zusammen mit den Donots die 8 voll machen und somit zu den Hives aufschließen.
Billy Talent (2025, 2023, 2018, 2013, 2010, 2008, 2006, 2004)
-
mittendrin
Hätten sich die Macher in den letzten zehn Jahren auch nur ein bisschen angestrengt, wären The Sounds inzwischen uneinholbar davon gezogen. Aber da wurde irgendwie der Fokus verloren 
Die hatte ich natürlich auch direkt geprüft.mittendrin hat geschrieben: ↑Di 25. Nov 2025, 12:52Hätten sich die Macher in den letzten zehn Jahren auch nur ein bisschen angestrengt, wären The Sounds inzwischen uneinholbar davon gezogen. Aber da wurde irgendwie der Fokus verloren![]()
- Quadrophobia
Ne, du hast völlig Recht. Mag alle diese Bands aber sie sind auch andauernd da. Kleiner unterschied zu den deutschen Acts ist dann meist, dass sie zwischen den zwei Jahren maximal ein paar Konzerte drumrum spielen und nicht quasi ununterbrochen touren. Aber der Effekt bleibt als Dauergast hier natürlich der gleiche. Mit Wolf Alice, The Beaches und Florence sind da schon was das angeht die besseren Wahlen getroffen wordenmiwo hat geschrieben: ↑Mo 24. Nov 2025, 09:35Einerseits wird sich beschwert, dass Acts alle 2-3 Jahre kommen und dann wird sich aufgeregt, dass Acts wie Idles oder Editors nach 2024 nicht 2026 schon wieder auftreten...Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mo 24. Nov 2025, 09:28Das Pinkpop am gleichen Wochenende hat u.a. Editors, Franz Ferdinand, Idles und White Lies gebucht, die hier allesamt nicht auftauchen.....schade, dass es nicht mal für Mittelfeld Bands gereicht hat.
Im übrigen tritt dort Ski Aggu am Samstag auf, den ich jetzt als ganz heißen Kandidaten für den 3. Head am Sonntag sehe.