Neuerscheinungen 2025
Re: Neuerscheinungen 2025
Charli XCX ft. John Cale - House
Positiv: interessanter Song, der mir besser als alles von Brat gefällt
Negativ: Teil des Soundtracks des neuen Filmes von Emerald Fennell
Positiv: interessanter Song, der mir besser als alles von Brat gefällt
Negativ: Teil des Soundtracks des neuen Filmes von Emerald Fennell
Wir brauchen langsam ein Thread für nächstes Jahr.
23.01.26: Poppy - Empty Hands
23.01.26: Poppy - Empty Hands
"I don't know."
fka twigs hat heute mit Eusexua Afterglow ein neues Album veröffentlicht. Zusätzlich ist eine Überarbeitung von Eusexua mit komplett neuen Songs und neuer Tracklist erschienen. Viel Spaß das bei der Album des Jahres Wahl sinnvoll zu erfassen 
Will sie ihr Album dann doppelt verkaufen, so als Deluxe Edition für Fans, die sonst schon alles von ihr haben? Oder sagt sie, Leute, hört bitte nicht mehr das alte? Wie war das bei Taylor und Car Seat?
Das neue Album der Sängerin Celeste finde ich ganz toll und wird sicher in meiner Top3 dieses Jahr landen.
- MairzyDoats
Charli XCX mit beiden Songs mal wieder sehr spannend unterwegs. Dass sie nach brat wieder in eine komplett andere Richtung geht, ist nicht sonderlich überraschend und auch zu begrüßen (no brat hate aber natürlich, wäre einfach nur schwer da nochmal ranzukommen). Selbst wenn das Album als Soundtrack dann auch stellenweise in eine Score-Richtung geht, bin ich da super gespannt drauf, wie das soundmäßig rüberkommt, auch im Hinblick auf das historische Setting des Films.
Und ich hoffe, dass eine Reaktion auf Taylor Swifts "Actually Romantic" einfach komplett ausbleibt und sie sich auf den ganzen anderen Kram fokussiert. Diese hochnotpeinliche Aktion einfach komplett zu ignorieren scheint mir wie der richtige Move.
Ansonsten ist bei mir weiterhin Rosalía angesagt, immer noch am wachsen das Album.
Und ich hoffe, dass eine Reaktion auf Taylor Swifts "Actually Romantic" einfach komplett ausbleibt und sie sich auf den ganzen anderen Kram fokussiert. Diese hochnotpeinliche Aktion einfach komplett zu ignorieren scheint mir wie der richtige Move.
Ansonsten ist bei mir weiterhin Rosalía angesagt, immer noch am wachsen das Album.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- glutexo2000
Leute glaubt doch nicht alles was ihr im Internet lestMairzyDoats hat geschrieben:Und ich hoffe, dass eine Reaktion auf Taylor Swifts "Actually Romantic" einfach komplett ausbleibt und sie sich auf den ganzen anderen Kram fokussiert. Diese hochnotpeinliche Aktion einfach komplett zu ignorieren scheint mir wie der richtige Move.
Weil du meinst, dass der Song sich nicht um Charli dreht?glutexo2000 hat geschrieben: ↑Sa 15. Nov 2025, 16:59Leute glaubt doch nicht alles was ihr im Internet lestMairzyDoats hat geschrieben:Und ich hoffe, dass eine Reaktion auf Taylor Swifts "Actually Romantic" einfach komplett ausbleibt und sie sich auf den ganzen anderen Kram fokussiert. Diese hochnotpeinliche Aktion einfach komplett zu ignorieren scheint mir wie der richtige Move.
"I don't know."