Hurricane / Southside 2026 Gerüchteküche
Re: Hurricane / Southside 2026 Gerüchteküche
Bloc Party und Interpol spielen im November ein Konzert in der Barclays Arena in Hamburg und können damit ziemlich sicher ausgeschlossen werden.
Ich finde FKP sollte kommende Woche endlich mal eine neue Welle mindestens ankündigen. Rock am Ring hat heute Nacht mit dem ganzen Line up geliefert und was die da zusammengestellt haben ist enorm. Nicht dass das Hu/So sonst in die Vergessenheit gerät
Bin zuversichtlich, dass es spätestens übernächste was geben wird. Hoffentlich haut man dann auch noch ein paar fette Knaller raus. Kann aktuell echt schlecht einschätzen, was da am Ende alles landen könnte
Nachdem Rock am Ring / Rock im Park quasi ausverkauft ist, rechne ich dann auch wieder mit ein paar guten Überschneidungen.
- moneylefttoburn
- moneylefttoburn
Das EU/UK-Leg "World Tour" von The Neighbourhood geht von Ende April bis Mitte Mai, Termine in Deutschland Köln & Berlin. Asien/Australien folgt dann erst ab dem 4. Juli. Da sind ja dann an sich Festivals im Juni möglich.
Fkp schaffen es schon noch das Hurricane soweit auf verschiedene genres zu erweitern, dass am ende niemand mehr bereit ist für die drei acts, die dem eigenen geschmack entsprechen, den hohen preis für das festivalticket zu bezahlen.
-
MonTheBiff
Naja der durchschnittliche Musikgeschmack hat sich über die Jahre auch verbreitert. Die klassischen Punk, Metal und Hip Hop Hörer, die nichts anderes hören, hast du so (bei den jüngeren) nicht mehr.
Ich freue mich über La Dispute zb. auch genau so wie über Thornhil, Zeal & Ardor, Girl in Red oder auch ein Spaßact wie die Vengaboys wenn sie angekündigt werden. Und mir persönlich gefällt die Mischung auch ganz gut. Klar hätte ich dieses Jahr gerne etwas mehr an härteren acts gehabt. Und ich kann auch verstehen dass die alten Hasen hier gerne wieder die indielastige Ausrichtung hätten. Aber ich habe hier schon das Gefühl, dass versucht wird in jedem Bereich zumindest ein paar Perlen zu buchen.
Ich freue mich über La Dispute zb. auch genau so wie über Thornhil, Zeal & Ardor, Girl in Red oder auch ein Spaßact wie die Vengaboys wenn sie angekündigt werden. Und mir persönlich gefällt die Mischung auch ganz gut. Klar hätte ich dieses Jahr gerne etwas mehr an härteren acts gehabt. Und ich kann auch verstehen dass die alten Hasen hier gerne wieder die indielastige Ausrichtung hätten. Aber ich habe hier schon das Gefühl, dass versucht wird in jedem Bereich zumindest ein paar Perlen zu buchen.
Nabend,
ja, Du hast recht mit der aussage, dass scheinbar probiert wird aus jedem bereich ein paar perlen rauszupicken.
Nur an den ticketverkäufen sieht man ja, was dabei rauskommt...
So ein Konzept taugt vielleicht prima, um Tagestickets zu verkaufen, sofern die Tage nach vorlieben geplant werden. Aber für jeden Tag zwei Bands die man gut findet, kauft man kein teueres 3 Tage Ticket.
Da kann man sich das geld ja gleich sparen und stattdessen nur das campingticket kaufen..
Grüße
ja, Du hast recht mit der aussage, dass scheinbar probiert wird aus jedem bereich ein paar perlen rauszupicken.
Nur an den ticketverkäufen sieht man ja, was dabei rauskommt...
So ein Konzept taugt vielleicht prima, um Tagestickets zu verkaufen, sofern die Tage nach vorlieben geplant werden. Aber für jeden Tag zwei Bands die man gut findet, kauft man kein teueres 3 Tage Ticket.
Da kann man sich das geld ja gleich sparen und stattdessen nur das campingticket kaufen..
Grüße