defpro hat geschrieben: ↑Do 30. Okt 2025, 11:02
MairzyDoats hat geschrieben: ↑Sa 25. Okt 2025, 16:56
The Last Dinner Party hat mich auf den ersten Eindruck nicht so richtig bekommen, auf den zweiten dafür umso mehr. Die Songs entfalten sich dann doch recht gut und
besonders hinten raus trägt das Album finde ich richtig dick auf mit zB "Sail Away" und "The Scythe". Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt.
Ist ja interessant. Ich empfinde es genau andersrum. In der ersten Hälfte wird der Bombast groß geschrieben, während die Songs in der zweiten Hälfte eher zurückhaltender und balladiger sind. Aktuell gefällt mir auch die erste Hälfte deutlich besser (wobei ich die auch häufiger gehört habe). Insgesamt finde ich das Debüt momentan noch etwas runder.
Glaube das habe ich auch nicht so gut ausgedrückt, besonders "Sail Away" ist ja eigentlich sehr zurückhaltend, aber ich finde das Ende super stark. Finde damit schließt das Album in einem ganz tollen Trio ab. Aber zwei der stärksten Songs, "This Is The Killer Speaking" und "Rifle" finden sich in der ersten Hälfte.
Aktuell bin ich aber auch wirklich n bisschen überrumpelt von den vielen vielversprechenden Releases, hilft auch nicht, dass ich dann noch n paar Sachen aus der ersten Jahreshälfte entdecke.
Ich bin letztens auch über das
Gelli Haha Album gestolpert, das ist größtenteils echt toll, sehr schön verspielte, energiegeladene Pop-Musik.
Und das
Combust Album läuft die letzten Tage auf Repeat, geil.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich