24.11.25 Club Bahnhof Ehrenfeld, Köln
Meh, zu kurzfristig. Leider keine Zeit mehr. @SammyJankis Arbeitest du weiter am Griselda-Triple?
Support ist Navy Blue. Frankfurt wurde auch runterverlegt ins zoom.
Support ist Navy Blue. Frankfurt wurde auch runterverlegt ins zoom.
Gehe auf jeden Fall hin. Das is nen Montag und am Freitag darauf spielt The Alchemist auch in Köln. In der Woche bin ich Teil der Hip-Hop Szene.
Krass, krass, krass. Sogar in meiner Stadt, das schmerzt!
Gehe von der "Galle" aus, Projekt was ursprünglich mal die die besetzte Hafenstraße 7 (Hasi) war und in einem Deal mit dem damaligen Bürgermeister als Alternative dann die alte Gärtnerei am Galgenberg bekommen hat.
Abgesagt.Wishkah hat geschrieben: ↑Di 15. Jul 2025, 12:29Klingt interessant. Die Location mag ich ganz gerne. Mal schauen, ob das was wird. Gibt bestimmt einen hohen Andrang.Strummer77 hat geschrieben: ↑Di 15. Jul 2025, 11:38Queens Of The Stone Age
23.10. Berlin – Theater des Westens
Als Akustik Show
Koksspender defekt?Strummer77 hat geschrieben: ↑Mi 22. Okt 2025, 11:06Abgesagt.Wishkah hat geschrieben: ↑Di 15. Jul 2025, 12:29Klingt interessant. Die Location mag ich ganz gerne. Mal schauen, ob das was wird. Gibt bestimmt einen hohen Andrang.Strummer77 hat geschrieben: ↑Di 15. Jul 2025, 11:38Queens Of The Stone Age
23.10. Berlin – Theater des Westens
Als Akustik Show
„Die Konzertveranstalter haben es versäumt, uns mitzuteilen, dass es nicht möglich ist, unser Konzert im Theater des Westens so stattfinden zu lassen, wie wir es geplant haben.“
Unmittelbar die Tage vorher und hinterher finden dort planmäßig Musicals statt. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht möglich war, das Bühnenbild ab- und wieder aufzubauen, damit zwischendurch genug Platz für das Konzert ist. Ärgerlich aber, dass das dann erst so kurzfristig auffällt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 22. Okt 2025, 11:08Koksspender defekt?Strummer77 hat geschrieben: ↑Mi 22. Okt 2025, 11:06Abgesagt.
„Die Konzertveranstalter haben es versäumt, uns mitzuteilen, dass es nicht möglich ist, unser Konzert im Theater des Westens so stattfinden zu lassen, wie wir es geplant haben.“
Können die nicht einfach vor der Kulisse spielen?Wishkah hat geschrieben: ↑Mi 22. Okt 2025, 11:52Unmittelbar die Tage vorher und hinterher finden dort planmäßig Musicals statt. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht möglich war, das Bühnenbild ab- und wieder aufzubauen, damit zwischendurch genug Platz für das Konzert ist. Ärgerlich aber, dass das dann erst so kurzfristig auffällt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 22. Okt 2025, 11:08Koksspender defekt?Strummer77 hat geschrieben: ↑Mi 22. Okt 2025, 11:06
Abgesagt.
Queens of the Stone Age in einer Romeo-und-Julia-Kulisse wäre natürlich ein besonderes Erlebnis gewesen.![]()
Echt so. Sollen sich mal locker machen.SammyJankis hat geschrieben:Können die nicht einfach vor der Kulisse spielen?Wishkah hat geschrieben: ↑Mi 22. Okt 2025, 11:52Unmittelbar die Tage vorher und hinterher finden dort planmäßig Musicals statt. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht möglich war, das Bühnenbild ab- und wieder aufzubauen, damit zwischendurch genug Platz für das Konzert ist. Ärgerlich aber, dass das dann erst so kurzfristig auffällt.
Queens of the Stone Age in einer Romeo-und-Julia-Kulisse wäre natürlich ein besonderes Erlebnis gewesen.![]()
Tbh absolut kein Plan, ob du meiner Meinung bist oder einen sarkastischen Kommentar in meine Richtung abgelassen hast.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 22. Okt 2025, 13:42Echt so. Sollen sich mal locker machen.SammyJankis hat geschrieben:Können die nicht einfach vor der Kulisse spielen?Wishkah hat geschrieben: ↑Mi 22. Okt 2025, 11:52
Unmittelbar die Tage vorher und hinterher finden dort planmäßig Musicals statt. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht möglich war, das Bühnenbild ab- und wieder aufzubauen, damit zwischendurch genug Platz für das Konzert ist. Ärgerlich aber, dass das dann erst so kurzfristig auffällt.
Ne war gar nicht so sarkastisch gemeint. Fände das ziemlich witzig und man könnte sicher ein paar virale Videos clippenSammyJankis hat geschrieben:Tbh absolut kein Plan, ob du meiner Meinung bist oder einen sarkastischen Kommentar in meine Richtung abgelassen hast.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 22. Okt 2025, 13:42Echt so. Sollen sich mal locker machen.SammyJankis hat geschrieben: Können die nicht einfach vor der Kulisse spielen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste