Das wiederum passt für mich. Als ich My Own Summer härtestens gepumpt und zu Mascara ge-emot hab war ich schon noch echt klein
Und ja, ich kann auch so sein. Häufig erachte ich auch ein Werk abseits des großen Klassikers als das Beste einer Band. Aber manchmal ist das populärste Werk mit dem bekannten Hit halt auch einfach der große Wurf. Und ich weiß nicht wie viel kreativer und emotionaler im zugleich reduzierten wie lauten Gewand Alternative Folk sein kann.The most devout of Bright Eyes fans tend to keep I’m Wide Awake, It’s Morning at arm’s length. It’s the record in which Oberst – erratic and messy by definition – grooved one down the middle. It’s the record for the normies; the one you’ll hear at Starbucks.
Aber sowas vonMairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 15. Mai 2025, 15:36Dieses wundervolle Album wird heute fünf:
15.05.2020 Charli XCX - how i'm feeling now
Trotz ihrer generell sehr starken Diskografie wahrscheinlich immer noch mein Lieblingsalbum von ihr.
yees! <3fipsi hat geschrieben: ↑Do 15. Mai 2025, 15:36Aber sowas vonMairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 15. Mai 2025, 15:36Dieses wundervolle Album wird heute fünf:
15.05.2020 Charli XCX - how i'm feeling now
Trotz ihrer generell sehr starken Diskografie wahrscheinlich immer noch mein Lieblingsalbum von ihr.![]()
Absolut. Lifted ist mein Liebling.
Mountain at my gates war locker 10 Jahre lang mein Wecker jeden Morgen. Was für ein geiler, entspannter Song. Sowieso kann das ganze Album einiges.Suitemeister hat geschrieben: ↑Fr 10. Okt 2025, 16:26"what went down" von den foals wird heute 10 Jahre alt. Keine Ahnung, wie das schon 10 Jahre her sein kann. Aber definitiv eines DER unterschätzten Alben der 2010er, der überdies mit "Mountain at my gates" einen meiner all time favourites zu bieten hat.
Ich liebs.
Gesendet von meinem SM-S936B mit Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste