Hurricane / Southside 2026 Gerüchteküche
Re: Hurricane / Southside 2026 Gerüchteküche
Florence wurde für das Nos Alive Anfang Juli bekannt gegeben. Festivals in Europa sind damit schonmal drin.
Beatsteaks sind am 17.06. in AT, sonst nirgendwo bis August. Da kommt sicherlich auch noch irgendwas.
Edit: Performen am 20.06. mit den Hosen in CH, somit sicherlich raus.
Edit: Performen am 20.06. mit den Hosen in CH, somit sicherlich raus.
Of Monsters and Men Touren aktuell durch UK & US und nächstes Jahr dann mit neuem Album auch in Europa - Konzerte in München, Köln, Hamburg und Berlin.
Das Routing in die 4 Städte spricht jetzt nicht unbedingt dafür, aber der VVK scheint gut zu laufen. München & Berlin SOLD OUT - In Köln wurde schon auf eine größere Venue umgeplant.
Über das Booking würde ich mich richtig freuen!
Das Routing in die 4 Städte spricht jetzt nicht unbedingt dafür, aber der VVK scheint gut zu laufen. München & Berlin SOLD OUT - In Köln wurde schon auf eine größere Venue umgeplant.
Über das Booking würde ich mich richtig freuen!
-
Madsen sind bisher nur auf 2 Festivals in Deutschland gebucht. Ich könnte mir vorstellen, dass die 26 auch dabei sein könnten. Waren 2023 das letzte mal da. Die Tourdaten passen.
I Prevail könnt ich mir auch vorstellen, sind nächsten Herbst unter FKP in Berlin, Düsseldorf und Stuttgart.
-
Ja, ich würde IPrevail auch feiern, aber die Tour in Deutschland ist erst im Oktober.
-
Was meint ihr zu Turnstile?
Zeit hätten sie vermutlich!
Heisskalt möglich? Obwohl dieses Jahr warm up beim Southsite?
Braunschweig knapp vorm Hurricane und Bremen knapp danach sprechen eher dagegen...Striker3001 hat geschrieben: ↑Mi 15. Okt 2025, 11:08Madsen sind bisher nur auf 2 Festivals in Deutschland gebucht. Ich könnte mir vorstellen, dass die 26 auch dabei sein könnten. Waren 2023 das letzte mal da. Die Tourdaten passen.
Fände ich eine großartige Buchung - aber es gibt keine Anzeichen dafür. Spielen bis März in Südamerika und haben dann erst im August wieder zwei Termine in UK.Leagemiddel hat geschrieben: ↑Mi 15. Okt 2025, 22:16Was meint ihr zu Turnstile?
Das Warm Up schließt HEISSKALT nicht aus...war glaube ich bei Querbeat auch so, dass sie das Jahr zuvor Warm Up gespielt haben und 2025 dann im Line Up standen.