Musiker und ihre Einstellungen
- SammyJankis
Re: Musiker und ihre Einstellungen
Klar hätte das auch in Klatsch & Tratsch ballern können, aber den Account einer Tätowiererin sperren zu lassen wegen Tattoos von Originalmotiven passt hier irgendwie besser hin. Mag kein Rassismus/Sexismus sein, lässt dennoch tief blicken. Naja, wird ihnen eh nicht schaden.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- glutexo2000
Ich sehe nicht viel von dem Post, weil ich keinen Account habe, aber weiß man denn überhaupt so genau, wer für die Sperrung verantwortlich ist in so einem Fall?SammyJankis hat geschrieben:Klar hätte das auch in Klatsch & Tratsch ballern können, aber den Account einer Tätowiererin sperren zu lassen wegen Tattoos von Originalmotiven passt hier irgendwie besser hin. Mag kein Rassismus/Sexismus sein, lässt dennoch tief blicken. Naja, wird ihnen eh nicht schaden.
- Quadrophobia
Naja du siehst welcher Post gesperrt wurde und wofür (Copyright infringement). Da ist dann irgendwie klart das das der CR-Holder gewesen sein mussglutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 10. Okt 2025, 22:55Ich sehe nicht viel von dem Post, weil ich keinen Account habe, aber weiß man denn überhaupt so genau, wer für die Sperrung verantwortlich ist in so einem Fall?SammyJankis hat geschrieben:Klar hätte das auch in Klatsch & Tratsch ballern können, aber den Account einer Tätowiererin sperren zu lassen wegen Tattoos von Originalmotiven passt hier irgendwie besser hin. Mag kein Rassismus/Sexismus sein, lässt dennoch tief blicken. Naja, wird ihnen eh nicht schaden.
Affig... Andere Künstler feiern Tattoos von ihrem Logo oder Album Cover hard und die machen so ein Murks.
smi
smi
Respect Existence or Expect Resistance
- Tambourine-Man
Vor allem frage ich mich an dieser Stelle, wie sähen denn Alternativen aus? Also wenn man gegen sowas vorgeht, dann sollte man doch auch wenigstens juristisch abgesicherte Möglichkeiten als Alternative anbieten, oder?
Molotow must stay
- glutexo2000
Kann man den Originalpost iwo sehen? Finds schwer darüber zu urteilen ohne irgendein Wissen darüber, worum es überhaupt geht.
- MairzyDoats
Es sind mehrere Posts gewesen, einfach nur mit Sleep Token / Sleep Token-inspirierten Tattoos. Die Künstlerin hat das in einem Tiktok thematisiert.
Das Management hat sich wohl jetzt bei ihr gemeldet und gesagt, dass sie die Beschwerden zurückgezogen haben, hoffentlich hat sie dann bald ihren Account zurück. Gab wohl schon einen recht großen Backlash, mal gucken ob es irgend ein Statement gibt.
Das Management hat sich wohl jetzt bei ihr gemeldet und gesagt, dass sie die Beschwerden zurückgezogen haben, hoffentlich hat sie dann bald ihren Account zurück. Gab wohl schon einen recht großen Backlash, mal gucken ob es irgend ein Statement gibt.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Ich frage mich ja eher, wie viel die Band selbst damit überhaupt zu tun hat. Kann das nicht auch völlig unabhängig von denen passiert sein über das Management, Social-Media-Leute oder wen auch immer?
- MairzyDoats
Klar, aber sollte trotzdem nicht passieren, oder?
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Nee, klar! Das ist schon ätzend. Aber weil das hier schon so auf die Band bezogen wurde (die ich abgesehen vom Namen gar nicht kenne, also keine Ahnung, wie die sonst so drauf sind).MairzyDoats hat geschrieben: ↑Sa 11. Okt 2025, 18:25Klar, aber sollte trotzdem nicht passieren, oder?