Sowas wie Deftones, The National, etc kamen doch auch alle erst in der zweiten Welle die letzten Jahre.7Ostrich hat geschrieben: ↑Di 16. Sep 2025, 10:03Eigentlich auf alle Fälle ja, aber wann wurden die Line-Ups hinten raus noch Mal so stark aufgewertet (aus Forumskonsens-Sicht)? Gefühlt wird doch seit 10 Jahren das Pulver immer schon in der ersten Welle verschossen. Klar muss auch noch irgendwas größeres kommen, aber ich hab da jetzt keine Erwartungen mehr![]()
Hurricane / Southside 2026 Gerüchteküche
Re: Hurricane / Southside 2026 Gerüchteküche
- Paranoid-Android
Jamiroquai hat einige Festivals Anfang Juli nächstes Jahr bestätigt - vielleicht holt er ja seinen gecancelten Auftritt von 1997 nach 

- moneylefttoburn
Bring Me The Horizon und Bad Omens sind fürs Tuska Festival und fürs Provinssi Festival bestätigt worden, beide Festivals finden am Wochenende nach dem Hu/So in Finnland statt. BMTH dann schon wieder da?
Bad Omens sehe ich eigentlich eher bei RaR/RiP, aber würden beim Hu/So bestimmt auch funktionieren?

Bad Omens sehe ich eigentlich eher bei RaR/RiP, aber würden beim Hu/So bestimmt auch funktionieren?
Zuletzt geändert von moneylefttoburn am Di 16. Sep 2025, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Denke mal BMTH werden an dem Wochenende eher beim Graspop und Hellfest landen.moneylefttoburn hat geschrieben: ↑Di 16. Sep 2025, 10:31Bring Me The Horizon und Bad Omens sind fürs Tuska Festival und fürs Provinssi Festival bestätigt worden, beide Festivals finden amWochenende nach dem Hu/So in Finnland statt. BMTH dann schon wieder da?![]()
-
Um Tream ist es echt schade. Das wäre eine fröhliche Party geworden.
- moneylefttoburn
Ein 5. Mal in Folge zwischen RaR/RiP und Hu/So zu wechseln wäre dann auch wirklich der Höhepunkt der Einfallslosigkeit (auch wenn ich BMTH mag und sie ja immer ganz oben mit dabei sind bei den meist gewünschten Acts).miwo hat geschrieben: ↑Di 16. Sep 2025, 10:34Denke mal BMTH werden an dem Wochenende eher beim Graspop und Hellfest landen.moneylefttoburn hat geschrieben: ↑Di 16. Sep 2025, 10:31Bring Me The Horizon und Bad Omens sind fürs Tuska Festival und fürs Provinssi Festival bestätigt worden, beide Festivals finden amWochenende nach dem Hu/So in Finnland statt. BMTH dann schon wieder da?![]()
Spielt dann am Ende wie Nightwish oder die Murphys vor ner Handvoll Leute beim DeichbrandParanoid-Android hat geschrieben: ↑Di 16. Sep 2025, 10:26Jamiroquai hat einige Festivals Anfang Juli nächstes Jahr bestätigt - vielleicht holt er ja seinen gecancelten Auftritt von 1997 nach![]()

- Paranoid-Android
Ui, man markt, dass man wirklich alt wird, wenn nichtmal mehr die Murphys als Konsenz beim Deichbrand funktionierenSjælland hat geschrieben: ↑Di 16. Sep 2025, 11:29Spielt dann am Ende wie Nightwish oder die Murphys vor ner Handvoll Leute beim DeichbrandParanoid-Android hat geschrieben: ↑Di 16. Sep 2025, 10:26Jamiroquai hat einige Festivals Anfang Juli nächstes Jahr bestätigt - vielleicht holt er ja seinen gecancelten Auftritt von 1997 nach![]()
![]()

Klar wäre es bei Jamiroquai leer, wahrscheinlich genauso wie bei XX. Für mich auch unvorstellbar, dass Jamiroquai gebucht wird (XX schon eher) - kam mir bloß in den Sinn, als ich die Daten gesehen habe, dass er ja eigentlich auf dem ersten Hurricane spielen sollte und jetzt das "Große Jubiläum" (