Neuerscheinungen 2025
- moltisanti
Re: Neuerscheinungen 2025
Die neue Suede ist auch heute erschienen, später mal reinhören.
- Emslaender
Modern life is war - Life on the moon
Ist ebenfalls gestern erschienen
- SammyJankis
Hab noch nicht reingehört, aber die Vorabsingles waren ganz schlimm.Emslaender hat geschrieben: ↑Sa 6. Sep 2025, 09:08Modern life is war - Life on the moon
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
The Beths ist schon wieder so lieb.
Etwas "straighter" (was bei dem Albumtitel natürlich lustig ist) als die vergangenen Alben, aber auch wieder tolle Melodien, mehrstimmiger Gesang... Hach, ganz viel Liebe für diese Band!

Etwas "straighter" (was bei dem Albumtitel natürlich lustig ist) als die vergangenen Alben, aber auch wieder tolle Melodien, mehrstimmiger Gesang... Hach, ganz viel Liebe für diese Band!
Ist es im Stile des Vorgängers? Den fand ich eher bescheiden.moltisanti hat geschrieben:Die neue Suede ist auch heute erschienen, später mal reinhören.
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
- Emslaender
Hab vorhin beim Spazierengehen einen Durchgang gehört. Das war in meinen Augen auch sehr ernüchternd. Bei Weitem kein Fever Hunting.SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 6. Sep 2025, 09:11Hab noch nicht reingehört, aber die Vorabsingles waren ganz schlimm.Emslaender hat geschrieben: ↑Sa 6. Sep 2025, 09:08Modern life is war - Life on the moon
Ebenfalls gestern
Faetooth - Labyrinthine
Faetooth - Labyrinthine
- moltisanti
Geht in meinen Ohren schon in eine sehr ähnliche Richtung. Da ich Autofiction super fand, sind das gute Nachrichten für mich.
Hoffe auf eine Europatour in 2026, UK ist ja neulich angekündigt worden.
Die neue Shame finde ich ebenfalls richtig stark, kam auch gestern raus:
Vollste Zustimmung, das Album ist wieder sehr fein geworden. Ich bin sowieso positiv überrascht, wie sehr sich Paramore und Hayley Williams in den letzten Jahren neu erfunden haben.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Sa 30. Aug 2025, 14:47Echt immer witzig wie ich wirklich ein gut zugängliches Albumformat brauche um mich richtig mit Musik zu befassen. Aber das ist schon richtig gut, das Album gefällt mir sehr. Und das Bonus Track "Sahnehäubchen" namens 'Parachute' ist dann auch noch einfach der beste Song.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 21. Aug 2025, 10:4328.08. Hayley Williams - Ego Death At A Bachelorette Party
Das sind die 17 bereits einzeln erschienenen Songs als Album und mit "Parachute" kommt als Sahnehäubchen noch ein 18. Song dazu![]()