Hu/So NEWS
- glutexo2000
Re: Hu/So NEWS
Hä. Gerade mal 9 Bands und hier ist schon wieder Endzeit Stimmung?
- Paranoid-Android
Ich finde die Defintion der "Hurricane Zielgruppe" mittlerweile sehr schwierig. Jüngere Leute hören doch genreübergreifend Musik.down hat geschrieben: ↑Do 4. Sep 2025, 13:26Weil sie sehr wahrscheinlich teurer ist und gar nicht mal so bekannt in der Hurricane Zielgruppe. Besser Solo-Shows, Tagesfestival wie Lolla oder so.Paranoid-Android hat geschrieben: ↑Do 4. Sep 2025, 13:09Chappell Roan ist im FKP Rooster und wird von denen betreut, die wäre als definitiv möglich - ich habe dieses Jahr schon nicht verstanden, dass da dann lieber The Prodigy hingestellt wird.
Ich glaub auf Billie, Charlie und co muss hier wirklich keiner hoffen. Wenns gut läuft klappt noch Florence.
Und die Besucherzahlen letztes Jahr haben doch gezeigt, dass vielleicht mal etwas Innovation gut täte.
Ich mag damit alleine sein, aber ich finde die erste Welle richtig stark. International, abwechslungsreich, Oldies und Newbies, da bekommt man schon jetzt viel für sein Geld.
Ich hatte viel viel schlimmere Befürchtungen, weil mich die zunehmend deutschen Buchungen überhaupt nicht abholen. Deshalb ist diese Welle für mich total die Ansage und freue mich jetzt schon!
Ich hatte viel viel schlimmere Befürchtungen, weil mich die zunehmend deutschen Buchungen überhaupt nicht abholen. Deshalb ist diese Welle für mich total die Ansage und freue mich jetzt schon!
- Paranoid-Android
...das ist doch das wichtigste (für dich), egal, was die anderen sagen.
Ich will eigentlich auch gar nicht so viel rummeckern - kann mich dann aber irgendwie nicht zurückhalten
Ich will eigentlich auch gar nicht so viel rummeckern - kann mich dann aber irgendwie nicht zurückhalten

Mag sein, aber man sieht ja jedes Jahr aufs neue, dass es bei deutschen Acts am vollsten ist. Kraftklub, Deichkind, Ski Aggu, Ikkimel, 01099, Zartmann und so weiter.Paranoid-Android hat geschrieben: ↑Do 4. Sep 2025, 13:54Ich finde die Defintion der "Hurricane Zielgruppe" mittlerweile sehr schwierig. Jüngere Leute hören doch genreübergreifend Musik.down hat geschrieben: ↑Do 4. Sep 2025, 13:26Weil sie sehr wahrscheinlich teurer ist und gar nicht mal so bekannt in der Hurricane Zielgruppe. Besser Solo-Shows, Tagesfestival wie Lolla oder so.Paranoid-Android hat geschrieben: ↑Do 4. Sep 2025, 13:09Chappell Roan ist im FKP Rooster und wird von denen betreut, die wäre als definitiv möglich - ich habe dieses Jahr schon nicht verstanden, dass da dann lieber The Prodigy hingestellt wird.
Ich glaub auf Billie, Charlie und co muss hier wirklich keiner hoffen. Wenns gut läuft klappt noch Florence.
Und die Besucherzahlen letztes Jahr haben doch gezeigt, dass vielleicht mal etwas Innovation gut täte.
Die anderen Damen werden ihren (hohen) Preis haben und das Hurricane ist halt noch immer ein Wirtschaftsunternehmen, weshalb man da vermutlich nicht mitgehen wird. Gab da meiner Meinung nach wenige Überraschungen die letzten Jahre.
Und deren Managements würden sich eher für Lolla entscheiden, viel bessere Werbung. Und da können die jungen Leute einen Tag hin und müssen nicht im Dreck campen.
Am Ende haben wir aber grad nur einen Bruchteil der Acts bestätigt, also ein Urteil ist schwer.
Auf jeden Fall, aber aus Erfahrung halt in sehr hohen Positionen. Hatte auf jeden fall noch nie bei der ersten welle gar nichts dabei, was mich bezüglich Ticketkauf gereizt hätte. Hab aber auch schon ein Ticket für die Yungblud-Tour.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...