Hey Leute,
Ich will dieses Jahr das erste mal aufs Glücksgefühle Festival, habe ein C3-Camping Ticket und frage mich, ob es wie bei vielen anderen Festivals ist, dass zwar überall steht man darf sein Auto nicht neben sein Zelt stellen, aber am Ende doch alle Ihre Autos neben Ihre Zelte stellen (war zumindest auf dem Feel Festival letztens so und auch schon in Vorjahren bei anderen Festivals).
Hat da jemand Erfahrungen aus den Vorjahren oder ansich verlässliche Infos?
Da ich mit Auto neben dem Zelt etwas mehr "Kram" mitnehmen würde, wär das super praktisch zu wissen ;D!
Freu mich auf hilfreiche Antworten.
Grüße
Harry
Glücksgefühle Festival 2025
Re: Glücksgefühle Festival 2025
Hab zwar keine Erfahrungen, aber würde mich eher daran halten, was in den FAQ steht.Harrison hat geschrieben: ↑Fr 29. Aug 2025, 17:16Hey Leute,
Ich will dieses Jahr das erste mal aufs Glücksgefühle Festival, habe ein C3-Camping Ticket und frage mich, ob es wie bei vielen anderen Festivals ist, dass zwar überall steht man darf sein Auto nicht neben sein Zelt stellen, aber am Ende doch alle Ihre Autos neben Ihre Zelte stellen (war zumindest auf dem Feel Festival letztens so und auch schon in Vorjahren bei anderen Festivals).
Hat da jemand Erfahrungen aus den Vorjahren oder ansich verlässliche Infos?
Da ich mit Auto neben dem Zelt etwas mehr "Kram" mitnehmen würde, wär das super praktisch zu wissen ;D!
Freu mich auf hilfreiche Antworten.
Grüße
Harry
https://gluecksgefuehle-festival.de/faq
Auf den Festivals die ich besucht habe, wurde diese Regel auch immer eingehalten.