Ja mal schauen. Kannst ja mal in 6 Monaten sagen, was es am Ende geworden sind. Ist ja immer nicht ganz vorhersehbar, aber die maximalen Kosten die anfallen könnten schrecken mich immer ab aus UK zu bestellen. Vllt kommt die farbige Variante ja doch noch in kleiner Stückzahl zu Black Screen Records.Frahm hat geschrieben:Bin gespannt. Zoll mutmaße ich auch noch, ja. Egal sind ja noch 6 Monate hinglutexo2000 hat geschrieben: ↑So 24. Aug 2025, 17:28In den FAQs ist die Frage Do I Have to Pay Vat twice. Die Antwort verstehe ich so, dass UK Taxes enthalten sind, aber keine taxes des individuellen Ziellandes, was bei uns die Einfuhrumsatzsteuer wäre. Zoll wird ab 150€ Ware inkl. Versand fällig. Bei mir war glaub ich in 1 von 10 Fällen der Zoll enthalten.Frahm hat geschrieben:
Bin mir gar nicht sicher, die Einfuhrsteuer ist wohl im Versand mit angegeben. Zoll könnte durchaus auch vorausbezahlt sein, hatte zuletzt alle LPs, die ich in Amerika und England (Sufjan/1975) bestellt habe, auch ohne weitere Verzollung bekommen und 1. Versandpreis war Endpreis.
PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!
- glutexo2000
PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!
Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!
Mache ich!glutexo2000 hat geschrieben: ↑So 24. Aug 2025, 17:47Ja mal schauen. Kannst ja mal in 6 Monaten sagen, was es am Ende geworden sind. Ist ja immer nicht ganz vorhersehbar, aber die maximalen Kosten die anfallen könnten schrecken mich immer ab aus UK zu bestellen. Vllt kommt die farbige Variante ja doch noch in kleiner Stückzahl zu Black Screen Records.Frahm hat geschrieben:Bin gespannt. Zoll mutmaße ich auch noch, ja. Egal sind ja noch 6 Monate hinglutexo2000 hat geschrieben: ↑So 24. Aug 2025, 17:28
In den FAQs ist die Frage Do I Have to Pay Vat twice. Die Antwort verstehe ich so, dass UK Taxes enthalten sind, aber keine taxes des individuellen Ziellandes, was bei uns die Einfuhrumsatzsteuer wäre. Zoll wird ab 150€ Ware inkl. Versand fällig. Bei mir war glaub ich in 1 von 10 Fällen der Zoll enthalten.

Forumsarzt für Innere Medizin
Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!
Hm, sehr schade, dass das Artwork fürs Cover derart hässlich geworden ist. Da wäre angesichts der Bildgewalt des Spiel deutlich mehr drin gewesen.