> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Von Spam bis Gott und die Welt
glutexo2000

PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von glutexo2000 » So 24. Aug 2025, 17:47

Frahm hat geschrieben:
glutexo2000 hat geschrieben:
So 24. Aug 2025, 17:28
Frahm hat geschrieben:
Bin mir gar nicht sicher, die Einfuhrsteuer ist wohl im Versand mit angegeben. Zoll könnte durchaus auch vorausbezahlt sein, hatte zuletzt alle LPs, die ich in Amerika und England (Sufjan/1975) bestellt habe, auch ohne weitere Verzollung bekommen und 1. Versandpreis war Endpreis.
In den FAQs ist die Frage Do I Have to Pay Vat twice. Die Antwort verstehe ich so, dass UK Taxes enthalten sind, aber keine taxes des individuellen Ziellandes, was bei uns die Einfuhrumsatzsteuer wäre. Zoll wird ab 150€ Ware inkl. Versand fällig. Bei mir war glaub ich in 1 von 10 Fällen der Zoll enthalten.
Bin gespannt. Zoll mutmaße ich auch noch, ja. Egal sind ja noch 6 Monate hin :doof:
Ja mal schauen. Kannst ja mal in 6 Monaten sagen, was es am Ende geworden sind. Ist ja immer nicht ganz vorhersehbar, aber die maximalen Kosten die anfallen könnten schrecken mich immer ab aus UK zu bestellen. Vllt kommt die farbige Variante ja doch noch in kleiner Stückzahl zu Black Screen Records.

Frahm

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Frahm » So 24. Aug 2025, 17:58

So 24. Aug 2025, 17:47
Frahm hat geschrieben:
So 24. Aug 2025, 17:28

In den FAQs ist die Frage Do I Have to Pay Vat twice. Die Antwort verstehe ich so, dass UK Taxes enthalten sind, aber keine taxes des individuellen Ziellandes, was bei uns die Einfuhrumsatzsteuer wäre. Zoll wird ab 150€ Ware inkl. Versand fällig. Bei mir war glaub ich in 1 von 10 Fällen der Zoll enthalten.
Bin gespannt. Zoll mutmaße ich auch noch, ja. Egal sind ja noch 6 Monate hin :doof:
Ja mal schauen. Kannst ja mal in 6 Monaten sagen, was es am Ende geworden sind. Ist ja immer nicht ganz vorhersehbar, aber die maximalen Kosten die anfallen könnten schrecken mich immer ab aus UK zu bestellen. Vllt kommt die farbige Variante ja doch noch in kleiner Stückzahl zu Black Screen Records.
Mache ich! :thumbs: Die Auswahl der Songs ist ja auch etwas begrenzt, aber Hauptsache Robe de Jour ist dabei :herzen2:

NeonGolden

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von NeonGolden » Mo 25. Aug 2025, 11:44

Hm, sehr schade, dass das Artwork fürs Cover derart hässlich geworden ist. Da wäre angesichts der Bildgewalt des Spiel deutlich mehr drin gewesen.