Neuerscheinungen 2025
Re: Neuerscheinungen 2025
10.10. Madi Diaz - Fatal Optimist
- MairzyDoats
Das neue Tyler, the Creator Album könnte jenen wieder besonders gefallen, die eher seine banger Seite mögen als seine soulige Seite. Ich finds auch wieder sehr nice, aber ich bin auch großer Fan seiner letzten 4 Alben.
Edit: ah, steht noch nichtmal in der Übersicht.
21.07. Tyler, the Creator - Don't Tap The Glass
Edit: ah, steht noch nichtmal in der Übersicht.
21.07. Tyler, the Creator - Don't Tap The Glass
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- MairzyDoats
Not sure if Neuerscheinung aber das Debüt von Stevie Nicks und Lindsey Buckingham bekommt nach Jahrzehnten (?) mal wieder einen offiziellen Release, erstmalig (?) offiziell auf CD und auf Streaming Plattformen.
19.09. Stevie Nicks & Lindsey Buckingham - Buckingham Nicks (Reissue)
19.09. Stevie Nicks & Lindsey Buckingham - Buckingham Nicks (Reissue)
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
-
- MairzyDoats
Der neue Confidence Man Song geht finde ich wieder mehr in diese verspielte, spaßige Richtung des ersten Albums, Banger. 

12.09.: REZZ - As The Pendulum Swings
Erste Single am Freitag, Tracklist ist auch draußen und es gibt einen Song mit Dillon Francis. Da bin ich gespannt drauf.
Erste Single am Freitag, Tracklist ist auch draußen und es gibt einen Song mit Dillon Francis. Da bin ich gespannt drauf.
"I don't know."
- glutexo2000
Ob sie jemals Konzerte in Deutschland spielen wird? Da hätte ich ja so Bock drauf.Taksim hat geschrieben:12.09.: REZZ - As The Pendulum Swings
Heute auch erschienen
The dirty nil - the lash
Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk
The dirty nil - the lash
Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk
- Dieter Meyers
Alfredo 2 von Freddie Gibbs und The Alchemist nicht ganz so stark wie Alfredo 1, aber auf jeden Fall ein paar Hörer wert!
„Die Bettler betteln, die Diebe stehlen, die Huren huren. Ein Moritatensänger singt eine Moritat."
Ich wüsste nicht, warum nicht?glutexo2000 hat geschrieben: ↑Do 24. Jul 2025, 21:59Ob sie jemals Konzerte in Deutschland spielen wird? Da hätte ich ja so Bock drauf.Taksim hat geschrieben:12.09.: REZZ - As The Pendulum Swings
Hier ist auf jeden Fall der Song. Gefällt mir sehr gut! Sie hat ja jüngst ein bisschen mit Metal und anderen Genres experimentiert, aber ich bin froh dass sie hier wieder zu ihrem Trademark-Sound zurückkehrt.
"I don't know."