Begleitung für die Airbeat One 2025 gesucht
Begleitung für die Airbeat One 2025 gesucht
Hey! Ich bin 26, männlich, komme aus Regensburg, und suche aktuell Leute, die Bock haben, gemeinsam das Airbeat One Festival zu erleben. Ob als Gruppe oder noch Einzelgänger – Hauptsache, die Stimmung passt! Für das nötige Equipment ist gesorgt. (Soundboks, Bierpong, Trichter, Pavillion,...) Lass und schauen was wir noch brauche! Wenn du Lust hast, dabei zu sein oder noch jemanden suchst, meld dich gern! Camping: Main Camping #AirbeatOne2025 #Festivalbuddysgesucht #GemeinsamFeiern #Airbeat #AirbeatOne #One
Re: Begleitung für die Airbeat One 2025 gesucht
Gehst du auch auf andere Festivals?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hey, ich hätte Interesse daran mitzukommen. Schreib mir doch gerne auf Insta dann können wir uns kennenlernen. Insta: jooelllee (schwarz weißes Profilbild)
-
Moin,
Ich suche auch noch nach Leuten weil ich sehr spontan zum airbeat möchte also falls du oder ihr noch jemanden aufnehmen wollt würde ich mich freuen ich bin übrigens Sophie und bin 22 Jahre
Ich suche auch noch nach Leuten weil ich sehr spontan zum airbeat möchte also falls du oder ihr noch jemanden aufnehmen wollt würde ich mich freuen ich bin übrigens Sophie und bin 22 Jahre

Hey!
Wir sind aktuell zu zweit und ab Donnerstag ebenfalls im Main Camping-Bereich vor Ort. Ausgestattet sind wir mit ähnlichem Festival-Setup und suchen auch noch ein paar motivierte Leute, die Lust auf eine unvergessliche Airbeat One gemeinsam mit uns haben!
Gerne auf Instagram melden.
Insta: harnack_niklas
Beste Grüße
Niklas!
Wir sind aktuell zu zweit und ab Donnerstag ebenfalls im Main Camping-Bereich vor Ort. Ausgestattet sind wir mit ähnlichem Festival-Setup und suchen auch noch ein paar motivierte Leute, die Lust auf eine unvergessliche Airbeat One gemeinsam mit uns haben!
Gerne auf Instagram melden.
Insta: harnack_niklas
Beste Grüße
Niklas!