Hallo zusammen!
Ich bin Robin, 23 Jahre alt, aus Hamburg und suche spontan noch ein Camp für die Defqon.1 dieses Jahr. Ich weiß, es ist recht kurzfristig – aber vielleicht hat ja jemand noch ein Plätzchen frei?
Ich war schon auf ein paar Festivals, aber es wird mein erstes mal Defqon und auch das erste Mal, dass ich alleine fahre. Deshalb suche ich eine nette Gruppe oder ein Camp, dem ich mich anschließen kann – entweder direkt auf dem Campingplatz oder vielleicht sogar schon auf dem Weg dorthin.
Falls ihr auch aus Hamburg oder Norddeutschland kommt, wäre eine gemeinsame Anreise natürlich super – ist aber kein Muss, ich bin auch offen dafür, euch einfach vor Ort zu treffen.
Ich bin nicht der Hardcore-Dauerpartymensch, aber ich feier gerne – brauche zwischendurch aber auch mal meine Ruhe.
Falls ihr noch jemanden aufnehmen wollt oder auch alleine fahrt, schreibt mir gerne!
Suche Camp für die Defqon.1 2025
Re: Suche Camp für die Defqon.1 2025
Hi!
Meine Gruppe hat auch spontan abgesagt, magst du mir mal auf Insta schreiben? @/rundmail
)
lg
lynn
Meine Gruppe hat auch spontan abgesagt, magst du mir mal auf Insta schreiben? @/rundmail

lg
lynn