> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Reeperbahn Festival

Marc1904

Re: Reeperbahn Festival

Beitrag von Marc1904 » Di 6. Mai 2025, 22:38

Quadrophobia hat geschrieben:
Di 6. Mai 2025, 20:01
Also entweder hab ich den Anschluss an aktuelle Musik verloren oder dieses Jahr ist bisher irgendwie schwächer als sonst
Ich kenne auch nicht so viel...aber auf jeden Fall kann ich Soft Loft empfehlen.

Folgendes Video zeigt ganz gut die Live-Qualitäten der Band, in der zweiten Songhälfte geht es gerne mal in einen Jam über...

Flecha

Beitrag von Flecha » Di 17. Jun 2025, 14:37

Twin Tribes haben sich selbst bestätigt.

Wer die nicht guckt, hat Wave nie geliebt.
Last.fm!

MairzyDoats

Beitrag von MairzyDoats » Di 17. Jun 2025, 16:27

Also zum Zeitpunkt deines Posts waren die auch schon offiziell bestätigt. :grin:

Insgesamt sieht die Welle so aus:

Lugatti | Yukimi | Twin Tribes | David Bay | Laura Lee & The Jettes | FRISO | Florence Road | Mei Semones | Thomas Enhco | Shogoon | Sex Mask | VALENTINO VIVACE | I Am Roze | BABYJOY | Vince | Magda | SKAAR | Charlize | Sorvina | Jamila | Akryl | Hænsen | BENSH47 | VANDALISBIN | elimako | Milune | BOVIY | Fliegende Haie | The Funeral Crankies | Lisl | TJE | Velvet Two Stripes | The Guilt | Dennis Kiss | SALVIA | Santrofi | Eosine
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Flecha

Beitrag von Flecha » Di 17. Jun 2025, 16:47

Ah, das habe ich gar nicht überprüft, folge deren Kanälen nicht. Mei Semones ist auch toll. Jazziger Indie.
Last.fm!

Quadrophobia

Beitrag von Quadrophobia » Di 17. Jun 2025, 20:52

MairzyDoats hat geschrieben:
Di 17. Jun 2025, 16:27
Also zum Zeitpunkt deines Posts waren die auch schon offiziell bestätigt. :grin:

Insgesamt sieht die Welle so aus:

Lugatti | Yukimi | Twin Tribes | David Bay | Laura Lee & The Jettes | FRISO | Florence Road | Mei Semones | Thomas Enhco | Shogoon | Sex Mask | VALENTINO VIVACE | I Am Roze | BABYJOY | Vince | Magda | SKAAR | Charlize | Sorvina | Jamila | Akryl | Hænsen | BENSH47 | VANDALISBIN | elimako | Milune | BOVIY | Fliegende Haie | The Funeral Crankies | Lisl | TJE | Velvet Two Stripes | The Guilt | Dennis Kiss | SALVIA | Santrofi | Eosine
Glaub das wird nichts dieses Jahr bei mir. Ich hab stand jetzt nicht eine Band, die ich gern sehen würde.
Klar ist das Festival eh eher zum entdecken, aber ich bräuchte schon 2-3 Fixpunkte

Quadrophobia

Beitrag von Quadrophobia » Sa 21. Jun 2025, 21:49

The Horrors haben kein HH date und ihre Europa Tour endet bisher einen Tag vorm RBF. Das wäre was was mir ein Tagesticket entlocken könnte