Das ist jedes mal Joanna NewsomNevermindBred hat geschrieben:Fipsi hat immer Bilder von hübschen Frauen, wer auch immer die Damen sind und auf einmal sehe ich ein Bild von Michael Preetz.

Also immer die gleiche Person

Das ist jedes mal Joanna NewsomNevermindBred hat geschrieben:Fipsi hat immer Bilder von hübschen Frauen, wer auch immer die Damen sind und auf einmal sehe ich ein Bild von Michael Preetz.
Jetzt muss ich nur noch ihre Musik kennenlernen und dann bin ich am dem LAufenden.Frahm hat geschrieben:Das ist jedes mal Joanna NewsomNevermindBred hat geschrieben:Fipsi hat immer Bilder von hübschen Frauen, wer auch immer die Damen sind und auf einmal sehe ich ein Bild von Michael Preetz.
Also immer die gleiche Person
Styrke?fipsi hat geschrieben:Falsch es war auch schon Tove
Beth Ditto?fipsi hat geschrieben:Richtig.
Es folgt auch in Kürze in neuer weiblicher Avatar für eure Augen.
ich?fipsi hat geschrieben:Richtig.
Es folgt auch in Kürze in neuer weiblicher Avatar für eure Augen.
Du hast Sorgen...fipsi hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob Vanski das wirklich möchte und mir fehlt eine Bildauswahl. Zur Alternative stehen zwei Schauspielerinnen. Die eine ist in einer Rolle einfach nur wow und die andere not ok.
fipsi hat geschrieben:Auf die Bahn ist Verlass. 15 Minuten Verspätung und Zug noch geschafft
Puh, 15 Minuten Verspätung, aber der Anschluss in Hannover hat gewartet.Wishkah hat geschrieben:fipsi hat geschrieben:Auf die Bahn ist Verlass. 15 Minuten Verspätung und Zug noch geschafft![]()
Dem ist nichts hinzuzufügen!Wishkah hat geschrieben:Scheint ein toller Freund zu sein.![]()
Auch von mir weiterhin alles Gute für deinen Vater und euch!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste