(Und am Ende sind es Fanta 4

aka jede letzte Hurricane Bandwelle?
Das stimmt mich jetzt erstmal wenig positiv.arizona hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 09:39Wird eine (für mich) sehr enttäuschende Bandwelle, mit sehr sehr wenigen Indie-Mittelfeld-Acts, dafür mit einer (nationalen) Überraschung. Aber das Lineup ist auch ohne die letzte Welle solide.
Bin gespannt wie die Welle ankommen wird. Eventuell sogar positiver als ich erwarte![]()
Vielleicht kenne ich auch nur die größeren Acts aus der nächsten Bandwelle.moneylefttoburn hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 10:22Das stimmt mich jetzt erstmal wenig positiv.arizona hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 09:39Wird eine (für mich) sehr enttäuschende Bandwelle, mit sehr sehr wenigen Indie-Mittelfeld-Acts, dafür mit einer (nationalen) Überraschung. Aber das Lineup ist auch ohne die letzte Welle solide.
Bin gespannt wie die Welle ankommen wird. Eventuell sogar positiver als ich erwarte![]()
Woher kennst du die Welle schon?
Gut, das gabs ja mit Ayliva letztes Jahr auch. Denke mal was poppiges.
Wir sind Helden / Tomte / ...But Alive
Die komplette Vogelhochzeit so gegen 21 Uhr auf der Green/Forest könnte ich mir schon sehr gut vorstellen.
Deutsche Black Country, New Roadarizona hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 10:35Die komplette Vogelhochzeit so gegen 21 Uhr auf der Green/Forest könnte ich mir schon sehr gut vorstellen.![]()
Hamburg? Reunion?arizona hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 10:27Vielleicht kenne ich auch nur die größeren Acts aus der nächsten Bandwelle.moneylefttoburn hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 10:22Das stimmt mich jetzt erstmal wenig positiv.arizona hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 09:39Wird eine (für mich) sehr enttäuschende Bandwelle, mit sehr sehr wenigen Indie-Mittelfeld-Acts, dafür mit einer (nationalen) Überraschung. Aber das Lineup ist auch ohne die letzte Welle solide.
Woher kennst du die Welle schon?
Quelle kann ich natürlich nicht verraten, in Hamburg zwitschern die Vögel aber ziemlich laut.
So, mehr gibts aber nicht![]()
Glaube es ist leider nur der 12 Uhr Post + früher in der App (vmtl 11:30 Uhr)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste