Unangenehmer als diese Band ist nur ihre Musik.
Der Sänger hat doch damals auch seine Fans auf Plattentests gehetzt weil die sein Soloalbum verrissen haben. Es haben auch beide mitgemacht bei dem Shitstorm
Unangenehmer als diese Band ist nur ihre Musik.
Hat Deadmau5 nicht vor Kurzem noch in Saudi-Arabien gespielt?mehlsack hat geschrieben: ↑So 26. Jan 2025, 15:14Deadmau5 slams “nepo pissbaby” 3LAU for playing at Trump’s inauguration
SammyJankis hat geschrieben: ↑So 26. Jan 2025, 15:29Hat Deadmau5 nicht vor Kurzem noch in Saudi-Arabien gespielt?mehlsack hat geschrieben: ↑So 26. Jan 2025, 15:14Deadmau5 slams “nepo pissbaby” 3LAU for playing at Trump’s inauguration
Snoop spielte da auch, der ist für mich nicht mehr ernstzunehmen.mehlsack hat geschrieben: ↑So 26. Jan 2025, 15:14Deadmau5 slams “nepo pissbaby” 3LAU for playing at Trump’s inauguration
Schlimm. Hatte immer mal überlegt, die Band ein bisschen mehr auszuchecken. Muss ich jetzt nicht mehr.SammyJankis hat geschrieben: ↑So 9. Mär 2025, 20:22Zulu's Anaiah Rasheed Muhammad faces allegations of abuse
Ein weiteres Bandmitglied kommt dabei auch nicht gut weg. Schon ne üble Story. Gibt noch kein Statement der Band.
Das war so eins dieser "Festivals" wie es sie in den USA häufiger gibt. Kuratiert von einer Band, die dann 2-3 mal spielt und sich einigermaßen hochkarätige Supports dazu holt, das Ganze in irgendeinem Resort in Mexiko oder der Dominikanischen Republik (ist billig) exklusiv für Superfans. Solche Preis hab ich da aber auch noch nicht gesehen, sonst kostet das halt so 2000 Dollar oder so. Aber Tool machen halt Tool sachen
Ich kann es auch verstehen und finde Tool und ihr Gehabe komplett ätzend, aber eigentlich find ichs auch ziemlich bescheiden, als Fan einer Kunstform mit so einer Dienstleistungsmentalität in Konzerte zu gehen
Zu erwähnen wäre noch, dass es wohl keine One-Night-Tickets gab, d. h. jede Person in der Crowd war das komplette Wochenende da und hat die Songs bereits einen Tag vorher gehört. Das war der Band wohl auch nicht bewusst, denn MJK hat am zweiten Abend in die Runde gefragt, wer am vorherigen Abend nicht da war.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 12. Mär 2025, 09:54Ich kann es auch verstehen und finde Tool und ihr Gehabe komplett ätzend, aber eigentlich find ichs auch ziemlich bescheiden, als Fan einer Kunstform mit so einer Dienstleistungsmentalität in Konzerte zu gehen
Im Gegensatz dazu hat Sheryl Crow mit dem öffentlichkeitswirksamen Verkauf ihres Teslas den Faschismus besiegt.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], moltisanti und 6 Gäste