This, bei mir aber auch nicht verwunderlich.

Wenig Schmerzen, die Band ist eh verloren an Zielgruppen außerhalb irgendwelcher Hardcore Bubbles. Es bringt mich immer eher zum Kopfschütteln, kein Plan was die sich dabei gedacht haben. Es passt ja nicht mal wirklich. Lächerlicher Move.
moneylefttoburn hat geschrieben: ↑Do 6. Mär 2025, 14:12Volbeat (+ Bush & Gel)
Definitiv eine der weirderen Tour-Combos…
Ein bisschen so, wie vor einigen Jahren Turnstile, JPEGmafia und Snail Mail auf einer US-Tour zusammengewürfelt wurden. Wobei letzteres natürlich das weitaus spannendere Package ist…
Knapp 46 EuroSammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 3. Mär 2025, 10:20The Maccabees
22.6. Huxleys Berlin
23.6. Gloria Köln
Leider nein. Die Daten stammen von einem Bild von der Homepage, das auf Reddit geteilt wurde. Da stehen nur die Städte.Windom Earle hat geschrieben: ↑Sa 8. Mär 2025, 12:16TGA stagnieren zwar tendenziell ja auch eher, aber da wundert mich die Reihenfolge dann doch. Ziehen Counting Crows noch so? Wo das in HH stattfindet, weiß man nicht, oder? (Tipp: Docks)
Schade, am Berlin-Termin bin ich bei Kendrick Lamar. Luxusproblem.
Den Nürburgring einfach 400km Richtung Osten nach Nürnberg verlegt.SammyJankis hat geschrieben:Superheaven
Auf der GMX Startseite ist passend dazu heute eine News, dass Korn auf ihrer Website auch irgendeinen Ort der Zwillingsfestivals falsch angegeben haben. Ein Klassiker.
Nicht nur die, sondern auch Fit for an Autopsy, Poppy, Millencolin und Pain of Truth. Verweisen alle via Bandsintown auf Rock im Park, ein Festival in Loshausen mit 400 Besucher*innenSammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 10. Mär 2025, 13:45Auf der GMX Startseite ist passend dazu heute eine News, dass Korn auf ihrer Website auch irgendeinen Ort der Zwillingsfestivals falsch angegeben haben. Ein Klassiker.
Hoffe die Leute da haben ne gute Zeit.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 10. Mär 2025, 14:25Nicht nur die, sondern auch Fit for an Autopsy, Poppy, Millencolin und Pain of Truth. Verweisen alle via Bandsintown auf Rock im Park, ein Festival in Loshausen mit 400 Besucher*innenSammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 10. Mär 2025, 13:45Auf der GMX Startseite ist passend dazu heute eine News, dass Korn auf ihrer Website auch irgendeinen Ort der Zwillingsfestivals falsch angegeben haben. Ein Klassiker.
Vorverkauf startet am Donnerstag, aber The Gaslight Anthem sind in Europa wohl doch nicht dabei.
Mitglieder in diesem Forum: Flecha, Google [Bot] und 17 Gäste