Finde das jetzt nicht so abwegig? Luciano und Pashanim haben schon ordentlich Zugkraft und kosten jeweils allein mehr als 45€
Festivals 2025
- Quadrophobia
-
Re: Festivals 2025
Open Flair neu:
ANTILOPEN GANG
H-BLOCKX
MAXÏMO PARK
THE CHATS
KITTY, DAISY & LEWIS
EDO SAIYA
COLDRAIN
TCHY
DIE NERVEN
MILLENIUMKID
RAUHBEIN
RANTANPLAN
HI! SPENCER
KOCHKRAFT DURCH KMA,
SALT N' TALES
ANTILOPEN GANG
H-BLOCKX
MAXÏMO PARK
THE CHATS
KITTY, DAISY & LEWIS
EDO SAIYA
COLDRAIN
TCHY
DIE NERVEN
MILLENIUMKID
RAUHBEIN
RANTANPLAN
HI! SPENCER
KOCHKRAFT DURCH KMA,
SALT N' TALES
Für mich wieder ein schickes Line-up.dr.ansfeld hat geschrieben: ↑So 16. Feb 2025, 18:41Open Flair neu:
ANTILOPEN GANG
H-BLOCKX
MAXÏMO PARK
THE CHATS
KITTY, DAISY & LEWIS
EDO SAIYA
COLDRAIN
TCHY
DIE NERVEN
MILLENIUMKID
RAUHBEIN
RANTANPLAN
HI! SPENCER
KOCHKRAFT DURCH KMA,
SALT N' TALES
Festival - Historie (ohne Umsonst-Festivals):
Hurricane: 12,14, (16),24
Serengeti: 12,15
RaR:13
Ruhrpott Rodeo: 15
Rock im Revier: 15 (Sa)
Open Flair: 17
Rock Werchter: 18
Vainstream: 18,19
Deichbrand: 19,22,23
SummerBreeze: 19
Juicy Beats:19
Hurricane: 12,14, (16),24
Serengeti: 12,15
RaR:13
Ruhrpott Rodeo: 15
Rock im Revier: 15 (Sa)
Open Flair: 17
Rock Werchter: 18
Vainstream: 18,19
Deichbrand: 19,22,23
SummerBreeze: 19
Juicy Beats:19
- Windom Earle
Was würdest du davon denn sehen wollen?
Früherer Name: Ja
Will Smith in 2025 auf Festival Plakaten zu sehen, finde ich auch einfach so unfassbar random. Hatte das glaub ich schon bei diesem Saudi-Festival geschrieben, aber das ist ja noch mal was anderes. Welche Abiturient*in kennt den heute denn eigentlich noch?
Nichts wofür ich hinfahren würde, besonderes nicht so weit. Aber:
Will Smith, Scooter, Papa roach, bqrtees strange.
Papa roach 2007 sonst alle noch nie gesehen.
Nina chuba war letztes ja überraschend gut und sehr sympathisch.
Roan und Malone würde ich zumindest man reinschauen.
Money Boy für den Elends Tourismus.
Und ja, wahrscheinlich hätte ich mehr Bands auf dem Hurricane die mir gefallen. Aber halt auch genau 1 Bands (Murder Capital) die ich noch nie gesehen habe.
smi
Respect Existence or Expect Resistance
Ultra Music Festival ist nun komplett. Wieder einmal für mich persönlich überragend.

- SammyJankis
Worauf ist hier das Exklusive bezogen? Die Staaten im Sommer?
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Zürich Open Air
Post Malone
Post Malone
Auf die Miami Music Week vom 25.03. - 30.03.2025. Ist quasi das US-Gegenstück zum Amsterdam Dance Event, wo in zahlreichen Clubs und Venues tausende DJs auftreten und Labelpartys stattfinden. Exklusiv ist also alles, was dann nur beim Festival spielt und sonst nirgends mehr die Woche in Miami.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 17. Feb 2025, 11:43Worauf ist hier das Exklusive bezogen? Die Staaten im Sommer?
Ich glaube, ich habe noch nie eine weniger exklusive Definition des Wortes gelesen.miwo hat geschrieben: ↑Mo 17. Feb 2025, 12:55Auf die Miami Music Week vom 25.03. - 30.03.2025. Ist quasi das US-Gegenstück zum Amsterdam Dance Event, wo in zahlreichen Clubs und Venues tausende DJs auftreten und Labelpartys stattfinden. Exklusiv ist also alles, was dann nur beim Festival spielt und sonst nirgends mehr die Woche in Miami.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 17. Feb 2025, 11:43Worauf ist hier das Exklusive bezogen? Die Staaten im Sommer?

In dem Zusammenhang für sehr sehr viele Gäste aber ein Argument. Ist ja auch Springbreakzeit dann. Wenn die ihre großen Lieblingsacts sehen wollen müssen sie bis auf wenige Ausnahmen halt Tickets fürs Ultra haben.Wishkah hat geschrieben: ↑Mo 17. Feb 2025, 16:09Ich glaube, ich habe noch nie eine weniger exklusive Definition des Wortes gelesen.miwo hat geschrieben: ↑Mo 17. Feb 2025, 12:55Auf die Miami Music Week vom 25.03. - 30.03.2025. Ist quasi das US-Gegenstück zum Amsterdam Dance Event, wo in zahlreichen Clubs und Venues tausende DJs auftreten und Labelpartys stattfinden. Exklusiv ist also alles, was dann nur beim Festival spielt und sonst nirgends mehr die Woche in Miami.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 17. Feb 2025, 11:43Worauf ist hier das Exklusive bezogen? Die Staaten im Sommer?![]()
Zumindest als Schauspieler ist Will Smith doch immer noch präsent.Flecha hat geschrieben: ↑So 16. Feb 2025, 22:33Will Smith in 2025 auf Festival Plakaten zu sehen, finde ich auch einfach so unfassbar random. Hatte das glaub ich schon bei diesem Saudi-Festival geschrieben, aber das ist ja noch mal was anderes. Welche Abiturient*in kennt den heute denn eigentlich noch?
Sein Oscar-Gewinn 2021 war natürlich ein Ding inkl. der Story um Chris Rock (war dieselbe Verleihung, oder?). Den Film hab ich zwar nicht gesehen, aber mitbekommen. Die 3 Filme danach weder noch, wobei das auch an mir liegen kann, Bad Boys fand ich zuletzt vor 20 Jahren cool.cast1 hat geschrieben: ↑Mo 17. Feb 2025, 16:55Zumindest als Schauspieler ist Will Smith doch immer noch präsent.Flecha hat geschrieben: ↑So 16. Feb 2025, 22:33Will Smith in 2025 auf Festival Plakaten zu sehen, finde ich auch einfach so unfassbar random. Hatte das glaub ich schon bei diesem Saudi-Festival geschrieben, aber das ist ja noch mal was anderes. Welche Abiturient*in kennt den heute denn eigentlich noch?

Audioriver Festival
+ Tiesto
ansonsten:

+ Tiesto
ansonsten:

Off-topic
Das macht das Ganze noch irrer als sowieso schon: nur ein paar Minuten später gewinnt er den Oscar und alle klatschen und es ist als wäre nix passiert.Flecha hat geschrieben: ↑Mo 17. Feb 2025, 18:23
Sein Oscar-Gewinn 2021 war natürlich ein Ding inkl. der Story um Chris Rock (war dieselbe Verleihung, oder?). Den Film hab ich zwar nicht gesehen, aber mitbekommen. Die 3 Filme danach weder noch, wobei das auch an mir liegen kann, Bad Boys fand ich zuletzt vor 20 Jahren cool.![]()
"I don't know."
Parookaville

Longitude

Tells Bells

Frank Turner ist ne riesen Buchung für das Festival. Eine Band kommt noch (könnte sogar sein, dass hier noch ein Head fehlt). Wird bestimmt ordentlich ziehen. Die letzten Jahre war das Festival auch schon immer weit im Voraus ausverkauft. Werde mich denke ich nach mehrjähriger Abstinenz auch mal wieder um eine Karte bemühen, auch wenn der Rest des Line-Ups mich jetzt eher weniger juckt.

Frank Turner ist ne riesen Buchung für das Festival. Eine Band kommt noch (könnte sogar sein, dass hier noch ein Head fehlt). Wird bestimmt ordentlich ziehen. Die letzten Jahre war das Festival auch schon immer weit im Voraus ausverkauft. Werde mich denke ich nach mehrjähriger Abstinenz auch mal wieder um eine Karte bemühen, auch wenn der Rest des Line-Ups mich jetzt eher weniger juckt.
- Quadrophobia
GOB gibt es noch? "Foot in Mouth Disease" war eine meiner allerersten CDsdefpro hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2025, 14:02Tells Bells

Les Eurockeennes

Das ist ja echt wahnsinnig schwach.
Paredes de Coura
+ Hinds
+ DIIV
+ Lola Young

Nox Orae

+ Hinds
+ DIIV