Bei den Nordamerika-Daten kommt es genau zweimal vor, dass sie an zwei Tagen hintereinander spielen. Dann aber jeweils am selben Ort.

Wäre der Mitte Juli überhaupt schon verfügbar? Ich meine die US Tour endet kurz vorher und in Europa ist das Sziget der erste Stopp.
Auf die hatte ich auch gehofft aber auch da sind NOS Alive/Mad Cool und Cruilla im Weg...
Oder am Superbloom We, Ende August ist auch nicht so viel Konkurrenz wie im Juli.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Di 11. Feb 2025, 20:23Vielleicht sollte man zukünftig das ganze am gleichen Wochenende wie Lollapalooza Paris und Deichbrand stattfinden lassen und sich die jeweils relevanten Acts teilen.
Ich frage mich warum man das die Jahre davor nicht ausprobiert hatcast1 hat geschrieben: ↑Di 11. Feb 2025, 22:11Oder am Superbloom We, Ende August ist auch nicht so viel Konkurrenz wie im Juli.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Di 11. Feb 2025, 20:23Vielleicht sollte man zukünftig das ganze am gleichen Wochenende wie Lollapalooza Paris und Deichbrand stattfinden lassen und sich die jeweils relevanten Acts teilen.
Man verlegt das Festival aber nicht, ohne eine fixe Buchung zu haben.
Ne Tourabsage kann ja aber trotzdem immer passieren.
Das habe ich auch nicht infrage gestellt, daher auch nur die erste Satzhälfte zitiert.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 12. Feb 2025, 08:34Ne Tourabsage kann ja aber trotzdem immer passieren.
+ Tiesto denke ich mal, der hat an dem Wochenende noch ne Lücke und bisher in Deutschland nur beim Superbloom.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 12. Feb 2025, 08:34Ne Tourabsage kann ja aber trotzdem immer passieren.
Wenn hier noch was passiert dass wahrscheinlich mit Peter Fox, Macklemore und Deichkind in der Kopfzeile
Je später der Abend, desto schöner die Gäste.
Och, nicht für alle. Wäre schon mit Gracie Abrams, Ayliva, Paula Hartmann, Badmomzjay und Tiesto mehr als zufrieden.SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 15. Feb 2025, 11:32Es wird bestimmt wieder so herrlich enttäuschend.![]()
Erfahrung aus dem Festival Kosmos sagt eher das Gegenteil. Je länger die brauchen, um zu bestätigen, desto magerer istsPETER hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2025, 22:16Je später der Abend, desto schöner die Gäste.![]()
Je später das Lineup, desto schöner die Acts.![]()
So schlecht wird es also nicht werden.![]()
Auf jeden Fall erwarte ich internationale Heads. Und Hoffnung habe ich auf einige tolle Acts unterhalb der Heads. Bin gespannt und voller Vorfreude.![]()
"Kendrick Lamar und SZA" sind meines Erachtens allerdings wohl unrealistisch. Die Konzertkarten in Köln + Frankfurt sind echt richtig teuer und das zweitägige Lolla dagegen im Vergleich viel zu günstig.![]()
Wird allerdings als "Einziges Deutschlandkonzert" verkauft. Aber das kann natürlich wieder so ein Fall von ein Festival ist kein Konzert sein
Mitglieder in diesem Forum: rogerhealy und 7 Gäste