Still Talk, Press Club, Shoreline holen mich komplett ab. Aber 155€ ist ne Hausnummer.

Die Konzerte finden zudem in winzigen Clubs statt. Die Groovestation als größte Location fast gerade mal die Hälfte der verfügbaren Tickets (400).Suitemeister hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2025, 09:04Still Talk, Press Club, Shoreline holen mich komplett ab. Aber 155€ ist ne Hausnummer.![]()
Uff, heißt wenn das ausverkauft geht, kann man sich die wichtigste Bands des Tages aussuchen und geht dann in den Club und bleibt da dem ganzen Tag. Das brauche ich zum entscheiden den time table ob sich das lohnt und dann sind Unterkunft und Band teurer...
Trotzdem ziemlich teuer für das, was geboten wird. Ist auch völlig an meinem Geschmack vorbeigebucht mit kleineren Ausnahmen.fipsi hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2025, 09:22Die Konzerte finden zudem in winzigen Clubs statt. Die Groovestation als größte Location fast gerade mal die Hälfte der verfügbaren Tickets (400).Suitemeister hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2025, 09:04Still Talk, Press Club, Shoreline holen mich komplett ab. Aber 155€ ist ne Hausnummer.![]()
- Giver ist ne Hardcore Band aus Köln, passt ganz gut in diese Defeater Richtung. hab ich nie gefühlt, aber das heißt ja nix.
Abramowicz dürften auch dein Ding sein, hab die jetzt länger nicht verfolgt, aber die starteten so bisschen als Hamburger The Gaslight Anthem.Suitemeister hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2025, 09:04Still Talk, Press Club, Shoreline holen mich komplett ab. Aber 155€ ist ne Hausnummer.![]()
Ich wollte damit auch nur betonen, dass bei dem hohen Preis nicht mal eine einfache Möglichkeit besteht die großen Namen zu sehen.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2025, 10:25Trotzdem ziemlich teuer für das, was geboten wird. Ist auch völlig an meinem Geschmack vorbeigebucht mit kleineren Ausnahmen.fipsi hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2025, 09:22Die Konzerte finden zudem in winzigen Clubs statt. Die Groovestation als größte Location fast gerade mal die Hälfte der verfügbaren Tickets (400).Suitemeister hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2025, 09:04
Still Talk, Press Club, Shoreline holen mich komplett ab. Aber 155€ ist ne Hausnummer.![]()
Ah ich überlas zudem und dachte es wäre ne Erklärung wegen vielen venues. Sorry, Schande auf mein Haupt.fipsi hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2025, 11:47Ich wollte damit auch nur betonen, dass bei dem hohen Preis nicht mal eine einfache Möglichkeit besteht die großen Namen zu sehen.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2025, 10:25Trotzdem ziemlich teuer für das, was geboten wird. Ist auch völlig an meinem Geschmack vorbeigebucht mit kleineren Ausnahmen.
An sich ist die Idee ja super und die Neustadt unfassbar gut für ein solches Event geeignet. Und GrooveStation und OstPol sind schon coole Locations. Aber halt auch wirklich klein - wenn die Scheune fertig umgebaut (oder ist sie es schon?) und der Saal mitgenutzt werden könnte, dann wäre es ggf. anders.fipsi hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2025, 09:22Die Konzerte finden zudem in winzigen Clubs statt. Die Groovestation als größte Location fast gerade mal die Hälfte der verfügbaren Tickets (400).Suitemeister hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2025, 09:04Still Talk, Press Club, Shoreline holen mich komplett ab. Aber 155€ ist ne Hausnummer.![]()
Scheune wird wohl erst 2026 fertig, also gehe nicht davon aus, dass die da integral mit eingeplant istStebbie hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2025, 12:40An sich ist die Idee ja super und die Neustadt unfassbar gut für ein solches Event geeignet. Und GrooveStation und OstPol sind schon coole Locations. Aber halt auch wirklich klein - wenn die Scheune fertig umgebaut (oder ist sie es schon?) und der Saal mitgenutzt werden könnte, dann wäre es ggf. anders.fipsi hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2025, 09:22Die Konzerte finden zudem in winzigen Clubs statt. Die Groovestation als größte Location fast gerade mal die Hälfte der verfügbaren Tickets (400).Suitemeister hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2025, 09:04Still Talk, Press Club, Shoreline holen mich komplett ab. Aber 155€ ist ne Hausnummer.![]()
Festival Rio Babel auch am 30.01, denke diese Woche kommen ein paar neue Namen auf den Markt.
Jetzt auch offiziell:Wishkah hat geschrieben: ↑Mi 15. Jan 2025, 06:58Ein Plakat für das Just Like Heaven Festival wurde entdeckt:
https://www.reddit.com/r/indieheads/s/uomF8ayCuf
Mit: Vampire Weekend, Rilo Kiley, Empire of the Sun, Bloc Party, TV on the Radio, The Drums, Courtney Barnett, Toro y Moi, Unknown Mortal Orchestra und Grouplove.
The Sun Party Radio wäre auch ein guter BandnameWishkah hat geschrieben:Jetzt auch offiziell:Wishkah hat geschrieben: ↑Mi 15. Jan 2025, 06:58Ein Plakat für das Just Like Heaven Festival wurde entdeckt:
Mit: Vampire Weekend, Rilo Kiley, Empire of the Sun, Bloc Party, TV on the Radio, The Drums, Courtney Barnett, Toro y Moi, Unknown Mortal Orchestra und Grouplove.
Sieht noch besser aus!
The Sounds sind außerhalb von Nordeuropa unterwegs?!Wishkah hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2025, 17:25Jetzt auch offiziell:Wishkah hat geschrieben: ↑Mi 15. Jan 2025, 06:58Ein Plakat für das Just Like Heaven Festival wurde entdeckt:
Sieht noch besser aus!![]()
+ Kraftwerk
Fand TV on the Kiley sehr hoch positioniert dafür, dass ich die gar nicht kenneakropeter hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2025, 18:34The Sun Party Radio wäre auch ein guter BandnameWishkah hat geschrieben:Jetzt auch offiziell:Wishkah hat geschrieben: ↑Mi 15. Jan 2025, 06:58Ein Plakat für das Just Like Heaven Festival wurde entdeckt:
Sieht noch besser aus!![]()
Puh, das ist ja mal schwach.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste