James Blake
Fontaines D.C.
Kneecap
Geordie Greep
MJ Lenderman
Snow Strippers
Nala Sinephro
Ecco2k
Sehr coole Buchung mit Nala Sinephro.
Campus Festival

Huch, das gefällt mir sehr gut, 5 Volltreffer mit James Blake, Fontaines, Ecco, MJ Lenderman und Snow Strippers. Interessanterweise ist Nala Sinephro der einzige Name, der mir noch nichts sagt, aber ich hör mich mal rein.
Turnstile, High Vis, Deafheaven an einem Tag
Das Festival hat eine herrliche Kombination aus "must See" und "geht mir am Arsch vorbei". Nur "kann man gucken" gibt es quasi nicht.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mi 11. Dez 2024, 19:38Turnstile, High Vis, Deafheaven an einem Tag
plus so Sachen wie Denzel Curry, Knocked Loose, Thrice...eigentlich muss ich da hin
Wine Lips sind auch zu empfehlen!Flecha hat geschrieben: ↑Mi 11. Dez 2024, 21:31Desertfest Berlin
Bei den Hellacopters bin ich mir unsicher, aber Dinosaur Jr. sind mMn in der Stoner Bubble schon ein Blick über den engeren Tellerrand.
https://www.instagram.com/share/reel/BBniO9ph8v
Edit: Nervig, dass es ein reel ist. Bin unterwegs, kann es jetzt nicht anders lösen![]()
Find den Tag auch top. Die anderen beiden Tage hingegen bis auf 2-3 Acts weiter unten komplett Garbage.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mi 11. Dez 2024, 19:38Turnstile, High Vis, Deafheaven an einem Tag
plus so Sachen wie Denzel Curry, Knocked Loose, Thrice...eigentlich muss ich da hin
Caribou
Auch ein bislang extrem gutes Line-Up. Würde ich mir auch fast alles von sehr gut gerne anschauen.
Um welches Festival gehts hier? Sieht interessant aus.
+SammyJankis hat geschrieben: ↑So 6. Okt 2024, 11:13SonneMondSterne
Alignment
Angerfist
Boris Brejcha
Brutalismus 3000
Clara Cuvé
FiNCH
I Hate Models
Ikkimel
Klangkuenstler
Kobosil
LEVT
Lilly Palmer
Marlon Hoffstadt
Neelix
Scooter
Ski Aggu
Tream
Bitte Corlyx angucken!
Danke für den Tipp, höre ich morgen mal rein!
Mitglieder in diesem Forum: pinkrocker und 19 Gäste