Nina Chuba
Tream
Roy Bianco
Ennio
Ikkimel
Chapo102
Save The Core Festival
+Wizo
Tramlines Festival

Hoffentlich kommt von Pulp noch mehr im nächsten Jahr. Konzerte in Deutschland kann man wohl vergessen,aber zumindest BeNeLux wäre auch ne gute Sache.
Das hat aber auch noch Jimmy Eat World, Zeal & Ardor, Hot Water Music, Motionless in White und Thrice.
Uff, das ist bisher auf jeden Fall das Line Up des Jahres für mich. Kaum was was ich nicht sehen will und dann eher weil ichs nicht kenne
Oh, da bin ich gespannt.
In welcher Welt ist im Jahr 2025 bitte Clueso größer als Nina Chuba?mattkru hat geschrieben: ↑Di 26. Nov 2024, 12:07Das Highfield gewinnt mal wieder den Kreativ-Award mit:
DEICHKIND
KONTRA K
CLUESO
NINA CHUBA
THE KOOKS
VON WEGEN LISBETH
BILDERBUCH
PAULA HARTMANN
MADSEN
GROSSSTADTGEFLÜSTER
LEONIDEN
102 BOYZ
MEHNERSMOOS
BLOND
ZEBRAHEAD
BIBIZA
PAULA CAROLINA
IKKIMEL
THE SUBWAYS
ALLI NEUMANN
100 Kilo Herz
Beide nicht ansatzweise die Größe von High Vis.
Haha, da hast du mich aber schön reingelegt ohne Kunstpause zwischen den 2 Gedanken. Dachte schon, die würden auf dem Highfield aufschlagen.
Ja hey, keine Ahunng. Dann halt bisken wat früher oder kleinere Bühne oder so. Bin da flexibel.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 26. Nov 2024, 17:12Beide nicht ansatzweise die Größe von High Vis.
Hehe, ich wollte da auch erst noch was zu Turnstile einbauen
Das bisherige Line Up:
Da fehlen zwar einige gute Sachen, aber die wichtigsten wären für mich dabei. Outdoor fänd ich auch nicer als Indoor...
Da is von dem eigentlichen Festival, wo sich viel um besondere Hardcore Acts bemüht würde, nichts mehr übrig.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], thom73 und 15 Gäste