Wenn Jimmy Eat World mit I Prevail die Bühne tauschen würden, wäre das ein ziemlich solider Alternative-Rock-Tag.
Linkin Park - Incubus - Jimmy Eat World - Trivium - Hoobastank - Sick Puppies. Das könnte auch Rock am Ring 2008 oder so sein.

Wenn Jimmy Eat World mit I Prevail die Bühne tauschen würden, wäre das ein ziemlich solider Alternative-Rock-Tag.
Vor einigen Wochen zum ersten Mal im Landschaftspark Nord gewesen und da sich das line-up die letzten Jahre hier sehr gut entwickelt hat, definitiv Lust bekommen! So wird es allerdings nicht unbedingt was, mal schauen
Erstens hätte man da mitrutschen können (oder ist Blohm & Voss diesbzgl nicht so flexibel?) und zweitens wurden in der Pressemeldung doch gerade die fehlenden Namen im Jazz-Segment bemängelt. Und für die ist das PS kaum relevant, eher das North Sea Jazz oder Konsorten. Ein Primavera light käme genau der angesprochenen Verwässerung gleich. Gut, dass man das auf dem Schirm hat, weil es ja dieses Jahr schon ein gewagter Schritt in den Mainstream war (aus meiner Sicht noch ein guter Kompromiss gewesen).Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2024, 15:43Das wird tatsächlich wenig mit dem VVK zu tun haben, als dass sie näcshtes Jahr parallel zum Primavera liegen und da wahrscheinlich keine Acts kriegen
Mir war bisher nie aufgefallen, dass Jimmy Eat World dieses toughe Logo haben.
+ Bosse
Wird nicht passieren... Glaube nicht das sie aus UK rauskommen und auch dort sicher nur 4 oder 5 ging's wie bei der Horde.
Ich wusste gar nicht, dass Powerwolf auch international schon so eine große Nummer sind. Gojira und Machine Head spielen auf den großen Metal-Festivals ja mindestens den Co-Head-Slot. In so eine Reihe gebucht zu werden, das kann sich schon sehen lassen. Blöd nur, dass ich die musikalisch weiterhin komplett furchtbar finde, aber dafür haben die sich auch einfach das falsche Genre ausgesucht.
Ja, heftig. Ja, langweilig.defpro hat geschrieben: ↑Di 29. Okt 2024, 18:34Ich wusste gar nicht, dass Powerwolf auch international schon so eine große Nummer sind. Gojira und Machine Head spielen auf den großen Metal-Festivals ja mindestens den Co-Head-Slot. In so eine Reihe gebucht zu werden, das kann sich schon sehen lassen. Blöd nur, dass ich die musikalisch weiterhin komplett furchtbar finde, aber dafür haben die sich auch einfach das falsche Genre ausgesucht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste